Hey, habe gestern Abend einen pregnafix Schnelltest gemacht und da kam dann ein zweiter Strich🙊 hab mich mega gefreut aber dann von mehreren gehört das der gerne auch mal falsch positiv ist.... die Linie war anfangs schwach zu sehen und wurde bis heute morgen stärker. Habt ihr mit den Erfahrungen? Ich schicke euch ein Bild mit rein wie der gestern Abend aussieht und wie er heute morgen aussieht
Pregnafix schnelltest falsch positiv?
Halli hallo, das war bei mir leider letzte Woche auch so. Die Freude war erst riesig und nach dem 3 und 4 Test, mit dem von Testamed war die Enttäuschung leider sehr groß. Mach am besten noch einen anderen Test. Ich habe gestern schon eine E-Mail an die Hersteller geschrieben, weil ich jetzt schon in mehrere Foren gelesen habe, dass leider viele Frauen diese Erfahrung gemacht haben. Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀
Mhm das ist echt schlimm.... habe einen Clearblue gemacht und auch der zeigte eine Linie! Also entweder habe ich so mega Pech und beide sind falsch positiv, oder ich habe Glück und sie sind beide richtig...
danke!🍀
Ich drück dir jedenfalls die Daumen🍀
So sah meiner auch aus und ich war definitiv nicht schwanger. Muss aber nicht heißen, dass deiner nicht doch wirklich positiv ist. Ich würde eine andere Test machen. Viel Glück 🍀
Also ich habe die letzten beiden Schwangerschaften mit pregnafix getestet hatte auch solche Striche und war tatsächlich schwanger hatte bei beiden leider Abgänge, (vom Frauenarzt bestätigen lassen)
Muss dazu sagen das ich noch mit dem presense getestet habe weil viele gesagt haben das pregnafix gerne mal Verarscht.
Für mich sind deine jedenfalls positiv aber muss auch dazu sagen das alles was nach 10 Minuten kommt nicht mehr gewertet werden darf..
Ich wonach dir alles gute und viel Glück !!! 🍀
Hallo
Ich benutze immer die und haben bis jetzt immer wen 2. striche waren gestimmt das ich schwanger bin🥰
Und so wie deiner aussieht war meiner letzten Monat auch leider aber mit einem sehr frühen Abgang dann.😓
Und diesen Monat hab ich sie wieder gekauft und dieses mal waren auch wieder 2.striche(sogar stärker) wie letzten Monat und bin schwanger🥰
Drücke dir die Daumen 🍀
Hier ein Bild anbei:)
Bin halt extrem früh bei ES7/8 bin ich