Easy@home SST

Thumbnail

Hey ihr Lieben..

gerade befinde ich mich im Monster Zyklus.. wo ich gerade stehe weiß ich nicht.. in der Vergangenheit hab ich Test‘s gemacht die entweder eine VL Hatten oder Negativ waren..
bis auf gestern.. nach der Freude weil sie ja so eindeutig und rosa sind.. hab ich dann einen presense gemacht und sieht da.. negativ 🤷🏽‍♀️

Zwischen den test’s hab ich bewusst nichts getrunken und bin nicht zur Toilette zwischendurch..

Vielleicht habt ihr eine Erklärung für mich ?

1
Thumbnail

Hier der Presense 🤔

6

Also ich sehe hier drauf auch was

8

Hab ich nach einer gewissen Zeit auch gedacht.. aber müsste der dann nicht deutlicher sein.. ich meine beide test’s sind doch 10er 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Sehen doch eigentlich gut aus!? Ich habe diese Tests auch und bei meinen ist alles blütenweiss geblieben. Bin heute bei ES+12 und denke meine haben richtig negativ angezeigt. Ich hatte bei diesen Tests noch nie eine VL oder Eva-Linie. Damit werben sie eigentlich auch.

3

Hey, ich hab bisher auch nur gutes gelesen..
Hab nochmal ein Update gepostet.. alle anderen Test.. sind aber negativ 🤷🏽‍♀️ z.b cb Digi oder presense

4

So sahen meine aus, eindeutig :)

weitere Kommentare laden
10

Das wird es gewesen sein. Der Körper sammelt im Urin HCG an. Wenn du nix trinkst kann sich kaum was ansammeln.
Und die Intensität der SSTs sind auch unterschiedlich. Zudem schwankt anfangs das HCG noch sehr.
Also wenn deine Tests sonst immer neg. Waren, dann sieht es doch jetzt eigentlich ganz gut aus :)

Ganz viel Glück das bald auch ein anderer Test ganz deutlich den zweiten Strich anzeigt.