Update

Thumbnail

Hab nochmal gerade eben 2 positive Test in der Hand gehalten.. darauf hin den CB Digi gemacht... negativ

Kann den Frauen die diesen Test gemacht haben.. nur raten macht noch einen anderen um euch wirklich sicher zusein. 😳

1

Wie weit bist du denn? Bei mir waren damals Streifen test positiv, der diggi negativ und ich war schwanger

2

Kann ich leider nicht beantworten.. da ich gerade mich im Monster Zyklus befinde.. laut Kalender schon lange überfällig.. geh aber davon aus das sich das alles verschoben hat.

3

Also ich würde mir an deiner Stelle einen test in der Notfall Apotheke kaufen oder halt morgen einen anderen holen, wenn du noch aushalten kannst. Man sieht ja eine Steigerung zwischen den beiden Tests und ich finde der von eben ist echt sehr deutlich. Ich weiß viele schwören auf den digi, aber wie gesagt, bei mir hat er auch negativ gezeigt, obwohl andere test positiv waren

weitere Kommentare laden
7

Sieht für mich gar nicht nach VL aus. Diese Tests sind ja 10ner und der clearblue ist doch ein 25er oder?
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass der easy home test so oft hintereinander falsch positiv anzeigt 🍀

8

CB je nachdem ist ein 25 ohne WB.

9
Thumbnail

War der mit WB.. ich bin ja sogar soweit gegangen und hab ihn auseinander gebaut 😂 aufgelöst hat das mein Rätsel natürlich nicht.. 🤦🏽‍♀️

10

So sah mein letzter auch aus. Jetzt muss nur noch der einzelne Strich deutlicher werden als der obere

weiteren Kommentar laden
11

Ehrlich gesagt bist du meiner Ansicht nach schwanger...

12

Ich hoffe es 🙏🏽🍀

13

Frage. Sind alle mit einem Urin aus dem gleichen Becher ? Ansonsten würde es mich nicht wundern warum manche positiv und manche negativ sind 🤗

15

Hey, also der CB Digi und die easy@home sind mit gleichem Urin.. den Presense hatte ich vorher gemacht..

Mittlerweile im trockenen Zustand finde ich sieht man auf allen Test was.. aber eben bei keinem so deutlich wie auf den Streifen Test von Easy@home

16

Der digitale Test zeigt erst ab einer bestimmten Intensität des striches positiv. Deswegen bauen den viele Frauen auseinander.
Ich rate DIR vielleicht einen pregnafix oder einen testamed zu machen.

17

Bloß nicht pregnafix. Mittlerweile kann man ja fast nur noch die neuen davon kaufen) die mit den blauen Strichen) die zeigen ja ständig positiv an auch ohne vorliegende Schwangerschaft

19

Die Teststreifen waren bei mir blütenweis. Beim durchlaufen, danach und auch Stunden/ Tage später.

18

Ich habe diese Test auch und bei mir sind die auch weiß wenn nichts ist.
Deine sind eindeutig zu schwanger.......

So deutlich kann unmöglich eine VL sein

20

Hast du nochmal getestet?