Ich gebe es auf, werde jetzt morgen den diggi an es+14 machen und gut ist. Wollte diesen eigentlich immer aufbewahren für den gluckszyklus.
Aber da ich in diesen Zyklus von jeden test den ich mache immer wieder ver... Werde und nur defekte oder nicht stärker werdende habe gebe ich auf.
Hoffe auf Men's Schmerzen den Drachen!
Keine Lust mehr zu raten
Ich schwöre auf die Facelle Teste
Hab ich doch auch gemacht gestern allerdings. Und mehr als ein Schatten vll gab es auch nicht.
So und dann bei dem schönen Wetter wird gegrillt und ein köllsch oder zwei gibt es dann auch!
OK ich teste nachher nochmal um sicher zugehen. Oder der Drache landet innerhalb der nächsten 4 std🤣
Alle negativ
Leider alle negativ.
Wiso raten. Da gibt es nichts zu raten. Die tests sind eindeutig negativ. Jeden Zyklus für nichts verrückt machen. Einfach erst an nmt testen dann gibt es kein raten😉
Haha, ja.. die wird sich nie ändern :D
Daria wie sie eben ist.. nur immer mit verschiedenen Accounts :D
Sie erhofft sich halt mit neuem namen immer wieder neuen zuspruch.
Aber es ist eindeutig sie.. dr pfeiffer... medikamente.. Untersuchungen.. ab +4 testen...
Also sorry 🙈😂
Ah ist sie das. Hat mich noch gewundert wiso ich nichts mehr von ihr lese. Ja das könnte alles zu ihr passen
Immernoch alle negativ.
Und sorry, wenn ich denke schwanger zu sein und die mens nicht da ist, sollte man sich den Alkohol verkneifen.
Definitiv alle negativ !
Leider alle negativ ;(
Die sind negativ hebt dir nal ruhig den digitalen auf den verschwendest du nur ;)
Und strichetaten kann man sich sparen wenn man nach sicheren Nmt isz 😉