Hallo ihr lieben heute Nacht hatte ich einen Post eröffnet und es waren gespaltene Meinungen und jetzt das ...nix ganzes nix halbes mein ovu wird tag zur tag stärker und auf den innovita immer nur was zur erahnen
Nix ganzes und nix halbes :(
Huhu,
Was erwartest du denn jetzt? Innerhalb von 6 Stunden oder so das Fette positiv?
Die Mädels haben dir dazu schon was gesagt, was anderes wirst du jetzt auch nicht lesen. Die Tests sind halt auch Schrott. Auch daran wird sich nichts ändern, auch wenn du in 6 Stunden wieder testest und wieder fragst
Lass sie doch fragen und machen ist doch ihr Leben dafür ist dieses Forum da !
Du musst ja auch nicht antworten wenn du nicht willst ...aber so patzig antworten brauchst du ja auch nicht ....
Wie du schon sagst oben erahne ich etwas (:
Hallöchen 👋🏼
Wir sind mit dir wohl gleich weit. Hab deinen ersten Thread gelesen. Hatte auch zur selben Zeit positive Ovus. Ich rätsle auch schon seit gestern mit denen. Hänge ein Foto dran, der obere gestern ES9 und untere heute ES10.
Die Tests sind echt nicht sehr zuverlässig. Nun hab ich einige davon, muss aufbrauchen.
Ich finde es ist hilfreich die Tests auf einen weißen Hintergrund zu legen. Da erkennt man besser ob was vorhanden ist.
Der wieder ansteigende Ovu kann auf eine SS hinweisen. Es ist aber auch so, dass LH vor Periode wieder ansteigen kann. Ich meine auf deinem SST was zu sehen. Wenn du noch weitere hast, würde ich immer morgens weiter testen um zu schauen ob eine Steigerung sich entwickelt. Werde ich auch machen.
Drücke dir die Daumen
Ja ist bei mir genauso mal sehen und jeden Tag gucken wie es wird und spätestens am nmt hole ich mir einen gescheiten test ...ich drücke dir auch dir daumen :)
Guten Morgen wollte mal hören wie sich deine Tests so entwickeln ob man was sieht oder schon gratulieren kann ?
LG