Am 24./25.3 hat der Clearblue Advanced Monitor Max angezeigt und wir hatten GV.
Rechnet man großzügig, war der ES dann am 26.3.
Seit Freitag teste ich positiv und ansteigend.
Erst 10er Test, dann 25er,heut auch 50er.
Alle sagen schwanger.
Und dann kam gegen Mittag eine Blutung beim Abwischen. Ist alles dahin? Bei wem ging es gut?
Bin am Ende. Nach 4.5 Jahren KiWu
Ansteigend positiv getestet. Heute Blutung. Bitte Hoffnung🙏
Hallo
Zuerst tut es mir leid das du sowas jetzt erlebst!😓
Aber bleib positiv und ruig,es bringt jetzt nichts dir sorgen zu machen warte mal paar Tage ab es wird schon alles gut gehen, hab vertrauen in deinen Krümmel🍀❤️
Was ich noch fragen wollte ist welcher deiner Test's ist ein 50 miU?
Die vom Clearblue Advanced Monitor sind 50er.
Ich danke dir für deine Worte. 🙏🍀
Und hoffe und bete.
Also ich hatte nach der Blutung einen Abort hoffe das es bei dir anders verläuft 😔
Ich bisher leider auch.
Aber so weit war ich noch nie.
Bzw eindeutig positiv nur nach Icsi 1 damals.
Schwanger bist du ganz sicher, also erst mal
GLÜCKWUNSCH!
Wie stellst denn die Blutung? Blutungen kommen häufig vor.
Ich würde die 116117 wählen einen Gym aufsuchen, der heute Bereitschaft hat und Progesteron verschreiben lassen.
Ich bin selber Hebamme und die Blutung fing in der Umkleide an zum Spätdienst.
Unsere Ärztin hat geschaut. Da war eine Mini Zyste. Endometrium gut aufgebaut und keine Blutung im CK.
Hat mir Utrogest und Bryophyllum mitgegeben. Und jetzt hoffe ich, es bleibt 😔
Na, dann kennst du dich ja bestens aus!
Und es hört sich erst mal nicht so übel an.
Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen!
❤
Kommt drauf an wie stark die Blutung ist. Bei einer leichten Blutung würde ich spätestens morgen zum Frauenarzt, der dann möglicherweise ein Progesteronpräparat verschreiben kann. Kennst du deine Blutgruppe? Wenn du resus negativ bist, dann geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, dann bekommst die Prophylaxespritze.
Ob es was wird, dass weiß nur die Natur. Bei mir wars bei Blutungen immer vorbei. Allerdings habe ich eine Adoptivtochter und deren leiblichen Mutzer hatte bis zur Geburt Blutungen, die sie für ihre Periode hielt. Wunder gibt es immer wieder. Ich drücke dir die Daumen.
Bin Rhesus positiv.
Wie oben geschrieben.
Bin Hebamme und unsere diensthabende Ärztin hat eben geschaut.
Liege jetzt mit Utrogest und Bryophyllum auf dem Sofa. 😢
Ich kann es nicht fassen.
Ich war so glücklich. Die erste Icsi vor 4 Jahren war mal positiv aber hielt nicht. Danach so viele künstliche Versuche. Nichts.
Und jetzt dieses Wunder, das nicht bleiben will.
Das es nicht bleiben will ist noch gar nicht sicher. Ruh dich aus und dann kannst du nur abwarten. Ich war fünf Mal schwanger und weiß nun, dass es nichts gibt was man tun kann um es aufzuhalten wenn es gehen will. Alles was wir tun können ist guter Hoffnung zu sein. Du wirst jetzt auf eine harte Geduldsprobe gestellt, jedoch kann es auch gut gehen. Es gibt immer wieder Frauen die zur Mens Zeit Blutungen haben und trotzdem ein gesundes Kind austragen. Ich drück dir ganz sehr die Daumen. Vielleicht hilft es ja wenn das hcg kontrolliert wird. Wenn es steigt, dann kann es auch noch gut ausgehe .
Wenn es nur beim abwischen war dann klingt es dass du Glück hast weil frühschwangerschaftliche Blutungen haben einige und deine tests sehen ganz normal aus
Ich hoffe einfach auf Nidation.
Nehme ASS. Vllt deswegen auch.
Bin rothaarig und blute immer sehr schnell und viel.
Guten Abend 😊
Ich kann dir die Frage natürlich nicht beantworten. Aber ich habe in meiner letzten SS auch einmal Blutungen gehabt und es war alles iO. Also beruhige dich erstmal, auch wenn es unheimlich schwer ist (war bei mir nicht anders 🙄)... Bleib positiv und glaube daran. Stress ist jetzt auch kontra produktiv. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und denke bitte bitte erstmal positiv. Ich drücke dir alle Daumen.
Danke dir für die Glückwunsche. ♥️🍀
Ich habe es heute Morgen erst meinem Mann gesagt.
Test, Body und alles schön verpackt.
Haben uns so gefreut.
Und jetzt ist gefühlt alles dahin.
Vllt ist es so. Vor NMT testen sollte man nicht. Hatte nur Zyklen von 19-26 Tagen. Wusste überhaupt nicht wo ich stehe. 😔
War es denn viel Blut???
Frisches Blut??? Oder wirklich nur beim Abwischen?
Hallo. Ich weis natürlich nicht ob es bei dir positiv oder Negativ aus geht. Aber ich möchte dir mit machen. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft viel mit Blutungen zutun. Erst ungefähr zum Zeitpunkt meiner Periode (da wusste ich schon ein paar Tage das ich schwanger bin). Da hatte ich etwas braune SB
Und dann um die 6 Woche leichte Blutungen und in der 13 Woche so stark das ich dachte das es vorbei ist ... ich hatte aber wohl eine sehr tief liegende Plazenta.
Meine Maus ist heut 15 Monate und kerngesund! Ich drücke dir die Daumen. Vor 3 Monaten hatte ich einen frühen Abgang 5 Tage nach NMT, als die Blutung eingesetzt hat (stärker als meine normale Periode) war mein SST schon fast wieder negativ. Obwohl er 6 Tage vorher gut sichtbar positiv war.
Viel Glück !
Danke dir.
Dann hoffe ich weiter, dass es nur eine SB ist und wieder aufhört.
Packe mich aufs Sofa. Gute Gedanken. Utro. Mehr kann ich nicht tun.
Danke dir vielmals und alles Gute 🍀♥️
Tut mir leid, für deinen Verlust. Es ist immer schwer. Egal wann.
Wie geht's dir denn? Was macht die Blutung?