Einschätzen? Was meint ihr? Schwanger?

Thumbnail

Hallo, ich bin heute Es + 10 und habe am Freitag 2 CB Frühtests gemacht, die beide nach ca. einer halben Stunde einen 2. haardünnen blauen (nicht GRAU) sondern blauen Strich hatten (ich hänge das Bild an, hab gerade jetzt ein Foto gemacht, deswegen sehen die ausgetrocknet aus)
Zwischendurch hab ich immer mal Schmerzen im UL so als ob die Mens gleich kommt und jetzt hab ich auf meiner Einlage stark gelben Ausfluss gefunden, cremig und sehr gelb, WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN? Was denkt ihr, eher schwanger oder eher nicht? Ausserdem ist mir zwischendurch ganz wenig übel, aber wirklich nicht der Rede wert, merke es fast garnicht.

1
Thumbnail

So sahen die Tests am Freitag aus
Zuerst waren die negativ und nach ner halben Stunde ca. hab ich dann die Striche gesehen, kann ja nicht sein das beide Tests eine VL bekommen? Oder?

2

Doch. Das ist außerhalb der Zeit und deshalb nicht mehr wertbar. Dieser CB hat mir auch schon genau dieses, falsche, Ergebnis nach ca. 20 Minuten angezeigt ;)
Schau wirklich innerhalb der richtigen Zeit

3

Diese Tests haben bei mir immer blaue Linien gezeigt und ich war jedes Mal nicht schwanger, habe damals sogar mein HCG kontrolliert.
Ich persönlich finde, dass diese Dinger Mist sind.
Würde einfach in 2 Tagen (wenn du deinen ES sicher bestimmt hast) mit einem anderen Test testen.

4
Thumbnail

Hallo,

Ich habe gestern an ES+10 auch mir dem Test getestet. Auch bei mir kam eine blaue Linie. Allerdings auch gleich in der zeit.
habe mit dem selben Urin noch einen 10er Facelle von rossmann gemacht. Der hat ebenfalls gleich angeschlagen.

Vielleicht wäre der ja auch noch was für dich zum ausprobieren.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

5

Meine Einschätzung die Dinger sind Schrott hole dir lieber einen digitalen oder Facelle