Sehe ich eine zweite Linie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wir sind mittlerweile im 14 ÜZ.
Habe heute früh einen Test gemacht und nun bilde ich mir ein das dort eine zweite Linie zu sehen ist!?

1

Hey.. Ich seh sie auch. Alles gute. Daumen sind gedrückt, dass sie stärker wird 😊🍀

3

Danke schön 😊🍀
Ich hoffe in den nächsten Tagen wird die Linie noch intensiver sein und das krümelchen bleibt bei uns 🍀

2

Hallo #winke

Die Linie sieht man selbst aufn Handy deutlich!

4

Ich hoffe es so 😊
Ich könnte im Dreieck springen. Und dabei waren wir gerade am Anfang bei allen Untersuchungen.
Meine waren soweit durch, die von meinem Mann fehlten noch. Aber vielleicht hat sich das ja erledigt 🍀🍀✊

5

Ja man sieht die Linie (:

6

2 Jahre habe ich auf diese Linie gewartet. (Mit ÜZ Pausen)
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🍀🥰

10

Es hat geklappt! Freu Dich!! 😉🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ja die Linie ist da

8

Eine wunderschöne Linie. So sah meine gestern auch aus. Ich hoffe, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeisst. 😊

9

😊🍀
Ich hoffe so sehr.
Nach 2 Jahren wäre es so wunderschön. Wir sind gerade am Anfang der ganzen Test und Untersuchungen. Wären jetzt bald in einer Kiwu gewesen aber nun warten wir erstmal ab 😊
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es an den Tabletten liegt die ich seid Ende Februar nehmen muss und das jeden Tag 😜

11

Wir versuchen es auch seit 2 Jahren. Haben leider schon 2fgs gehabt. Welche Tabletten nimmst du? Ich habe folsäure, Selen angefangen, Magnesium und vitamin d3 2000 ie. Ich muss eigentlich auch l-thyroxin nehmen, aber da ich gemerkt habe, dass es mir nach der Einnahme schlecht geht , hab ich die erstmal abgesetzt. Nach der Krise wird die SD kontrolliert.

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auch etwas. Ist der Strich in der angegebenen Zeit gekommen?

16

Ja der war schon zu sehen als das Stäbchen gerade mal ein paar Sekunden lag 😊

17

Dann gratuliere ich dir Mal vorsichtig. Ich traue den Stäbchen nicht so wirklich.

weitere Kommentare laden
18

Die Linie ist zu sehen. Positiv

22

Habe heut früh nochmal einen gemacht und der war schneeweiß 😢😳

23

Hast du den selben genommen?

weiteren Kommentar laden
25

Hallo ihr lieben.
Kurzes Update: die Linie war anscheinend nur eine VL alle anderen Test waren schneeweiß.
Also weiter gehts mit dem üben 😊