Hallo ihr Lieben :) ClearBlue Frühtest positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin etwas verwirrt ich bin heute bei es+10 und habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von ClearBlue gemacht den frühtest 6 Tage vor Ausbleiben der Periode stand drauf ☺️ Ich habe nach circa 2 min warten einen ganz leichten 2 Strich gesehen ich bin mir unsicher ist der nun positiv oder negativ 😫

1

Hallöchen ,
Auch dir gratuliere ich ganz vorsichtig, dür mich schaut der positiv aus , würde es in ein paar Tagen nochmal testen .

Lg ♡

2

Also ich habe den Test damals auch gemacht und weiß dass so ein leichter Strich immer da ist. Deiner sieht aber schon ein bisschen mehr als der ursprüngliche aus. Wenn du in den Threads suchst, wirst du sehen, dass viele das Problem haben. Als ich an ES+14-15 war hat er bei mir ganz deutlich eine Linie angezeigt. In den Monaten, in denen ich nicht schwanger war, nur eine leichte..

3

Ich denke, der ist positiv. Ich hatte bei ES+9 auch so eine ganz zarte Linie auf dem gleichen Test und bin jetzt in der 23. Woche :)

Also ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

4
Thumbnail

Danke für eure lieben Antworten 🥰 Hab jetzt vor lauter Ungewissheit und Neugier noch einen von dm geholt 😂 diesmal den presense frühtest dort ist auch eine sehr schwache Linie zu erkennen

6

Die sind beide ganz sicher positiv:)

5

Die Dinger sind Schrott Kauf dir einen digitalen oder einen Facelle