Bitte um Einen Blick 🙈

Thumbnail

Hallo erstmal an alle , mein frage wäre seht ihr was auf dem test oder kommt es mir nur so vor bin bei ca ES+12/13 habe ES Nicht bestimmt ...
danke ☺️

❗️Linie kam in der angegebenen zeit ❗️

1

Hallo, ist das ein pregnafix ? Ich hatte den auch und auch es13 und sah etwas stärker aus und war nicht schwanger, nacher habe ich gelesen , das sie nicht sein sollen

2

ja es ist pregnafix , danke für die antwort werde morgen mit einem anderen testen 😊

3

Kauf dir einen facelle die sollen gut sein (Dm , Rossmann lg 🍀

4

Kenne den Test nicht aber hatte einen anderen der anfänglich auch nur leicht positiv anzeigte... Stimmte auch ;) ich drücke dir die Daumen

5

Danke dir ❤️❤️

6

Bei meiner ersten ss ( leider mit frühen Abgang) war der richtig positiv, jetzt vor 2 Tagen war er wieder positiv da mir aber viele sagten der ist sehr oft falsch positiv habe ich mir andere bestellt um zu gucken was Sache ist :) muss natürlich trotzdem nicht sein das es bei dir so ist aber Kauf lieber einen anderen um dir sicher zu sein :)

7

(Das tut mir leid 😧). ja ich auch einen anderen gekauft aber wollte zuerst diesen billigeren machen damit der andere nicht flöten geht . werde morgen nochmal testen 😊

8

Okiii 🥰