SST fett positiv bei ES+7 - Kennt das jemand?

Hallo,

Ich stehe gerade total neben mir.
Bin heute ES+7 Und 2 Tests unterschiedlicher Marken sind fett positiv. Eigentlich kann das doch gar nicht sein!

Hatte das schonmal jemand?

Lg

1

Dann wirst du wohl von vorzyklus schwanger sein oder dein Zyklus hat sich verschoben

2

Vielleicht mal clearblue mit wochenbestimmung probieren. Vielleicht ist es vom vorherigen Zyklus oder du hattest einen sehr frühen Eisprung. Aber 2 Test positiv ist doch schön 🤗

3

Danke für eure Antworten.
Den ES habe ich mit Ovu bestimmt, auch dieser war diesmal sehr früh positiv und so stark positiv wie noch nie.

Vorher hatte ich meine Periode und alle Tests negativ. Sehr merkwürdig.

Ich hoffe meine FÄ lässt mich heute Nachmittag zur Blutentnahme kommen.

Lg und danke

4

War die Periode normal oder schwächer? Ansonsten wirklich merkwürdig wenn du getestet hast und immer negativ war + vor kurzen positive ovus.
Wobei letztens erst eine Frau meinte, dass sie ovu getestet habe, diese positiv waren und sie aber der Meinung war das es zeutlich gar nicht sein kann, daraufhin hatte sie positiv getestet. Die ovus können wohl auch Schwangerschaft anzeigen 🤔🤷‍♀️

6

Danke. Ich kann ja Bescheid geben sobald ich etwas erfahren habe.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schau mal

7

Ne bei +7 und fett positiv geht nicht auser eben doch von davor pder alles verschoben oder zwischenblutung hast du ein bild von den test ?

8
Thumbnail

Waren gleich beim Durchlaufen positiv.

10

Ne ich denke das isz noch vom vorzyklus 🤗😉 und Glückwunsch

weitere Kommentare laden
13

Geh zu Fa und lass blutabnehmen. Ist der beta hcg über 1000 sollen die ein ultraschall machen.

Bei mir war es genauso wie bei dir. Es+6 dick fett positiv und im vorzyklus negativ. War eine ELSS.

16

Jap bei mir wars auch so und dann ne elss :(

20

Oh nein..das macht mir Angst:(
Gab es sonst Anzeichen dafür?
Tut mir leid!

weitere Kommentare laden
14

Ich denke auch du bist vom vorherigen Zyklus schwanger😊Herzlichen Glückwunsch und gib uns doch Bescheid 😊🍀

15

Puh Wahnsinn
Denk eher das Voher war und du schon recht weit bist
Vileicht macht er direkt ein Ultraschall und sieht was
Alles alles Liebe 🍀❤️

17

Das ist 100prozentig vom vorzyklus...
Bitte geh zum arzt. Das wär wichtig.
Gib mal n update