Frage zu ss test (was aich sonst)

Thumbnail

zu anfang, es geht nicht drum ob pos. oder neg.
er ist negativ, das weiss ich.
ich wollte nur erfahrungsberichte sammeln wann die anschlagen ect. 🙃

bin heute es + 9/10, bestimmt durch tempi messen.

ich bin gespannt auf eure erfahrungen

1

Hallöchen ☺️
Welcher Test ist das? Es gibt Test die schlagen erst recht spät an. Ich hatte bei meinem zweiten Sohn, auch so einen Test gehabt also diesen one Step und der war bei mir erst richtig positiv nachdem meine Periode ausgeblieben ist. Ein Tag später bei meiner Ärztin kam dann auch raus das ich in der 5ssw war. Vorher hat der Test nicht wirklich reagiert. 🤷🏼‍♀️
Würde eventuell mit einem frühtest testen, also die 10er
Viel Glück 🍀

2

das ist ein 10er. ist one step mit der frau auf der verpackung.
danke für deine tips

3

Du bist ja auch noch sehr früh. Bin heute auch es+7/8 und mein Mann wollte das ich teste 😅
Ich würde am Freitag nochmal testen.
Oder dein Eisprung hat sich eventuell verschoben?
Das war bei mir jetzt der Fall gewesen. Genau eine Woche später war der.

weitere Kommentare laden
6

One step zeigt erst spät an.

8

dachte das zählt nur für diese blauen von nantong. meine sind ja von einer anderen firma. nal von minden glaube ich.

9

Egal von welcher Firma, mit den Teststreifen habe ich überwiegend schlechte Erfahrungen. Der pregnafix vom kl ist ganz gut und die von self Diagnostik von Amazon damit habe ich gute Erfahrungen. Aber die self Diagnostik waren morgens eigentlich negativ und abends war der testamed sehr deutlich positiv das war 6 Tage vor nmt.
ABER bei allen drei Tests hatte ich nie vls

weitere Kommentare laden