Nochmals kleines Update

Huhu Mädels,
einige wird es vielleicht interessieren... von daher poste ich nochmal ein kleines Update
Der Facelle schlägt nun auch an.. wenn auch fein aber Rosa 😊😍

Wie macht ihr das eigentlich mit den SS Vitaminen nehmt ihr die schon? Beginnt ihr bei positiven Test ? Welche empfehlt ihr ??

LG

1
Thumbnail

🤦🏽‍♀️

5

Wie weit bist du nochmal? :-) welches ist der untere test? :-) Herzlichen Glückwunsch! ♡ Meinst du die facelle schlagen erst spät an?

6

Ob der facelle früh oder spät anschlägt weiß ich nicht genau 🤷🏽‍♀️😂 weil ich nicht weiß wo genau ich im Zyklus stehe. Er ist so denke ich mit dem Presense 10ner von DM vergleichbar.

2

Hi die Vitamine soll man 3 Monate vor Schwangerschaft beginnen, dass der Folsäure Spiegel vorher voll ist .Wenn du bisher nix genommen hast brauchst gute mit bis zu 800 folsäure das haben die glaub. Wie weit bist du eigentlich ?

3

Ich hab bisher nichts genommen.. außer Vitamin D 1x wöchentlich 20.000
Ich werde die wohl jetzt nehmen..
wie weit ich bin kann ich gar nicht sagen.. würde ich nach Kalender gehen wäre ich schon lange überfällig.. was aber nicht mit dem SST nicht passt..
wenn alles gut geht denke Ich den ET wird man dann an der Größe des Embryos errechnen müssen.. das war bei meinem Sohn auch so..

4

Ok. Dann fang mal mit den Medis an :)! Was wäre denn der letzte geschlechtsverkehr der in frage käme diesen Monat ?

weitere Kommentare laden
10

Oh, wie schön!! 💓 Gratulation! 🍀🍀🍀

11

Jod folsäure Magnesium. Glückwunsch.

12

Hallo und :) nochmal getestet ?