Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ☀️☺️
Ich wusste gar nicht, dass es hier ein extra Forum für gibt 🙈
Bei mir ist alles anders an ES+8...keinen Eisprung gespürt wie sonst immer aber super Zervixschleim, null Anzeichen oder PMS wie sonst jeden Monat und das Gefühl es könnte endlich geklappt haben. Ich träume so viel die letzten 3 Nächte, verrückt!!

Ich habe gerade mal einen Test gemacht, nachdem ich vielleicht 2 Stunden nicht auf dem Klo war.
Ich weiß, war total blöd, aber es kam direkt das...

1
Thumbnail

Und trocken

2

Sieht positiv aus Glückwunsch 🎈
Hoffentlich beißt es sich schön fest

3

Würde auch sagen Positiv😍

4

Ich hoffe es so sehr... 🙈

5

Was macht ihr denn immer alle mit euren Tests 😂die sehen hier so oft angefressen aus 😵

Ein leises Glückwunsch aber auch von mir 🍀

6

Ich hoffe es, danke dir 😊
Ach da ist noch so eine durchsichtige dickere Folie drüber, die ist da am Ende an dem „Stoff“ befestigt. Ziehe sie immer ab, weil es sonst so spiegelt auf Fotos.

7

Danke für die Aufklärung.
Ich würde son Ding nie a fotografiert bekommen. Meiner versucht immer zu fixieren und dann ists doch verschwommen 😃

8
Thumbnail

Gerade mit etwas länger anhalten... vielleicht haben wir Glück. Den sieht sogar mein Mann 🙃

11

Sieht gut aus! 💓🍀

9

Sehr schön. Welcher sst ist das?

10

Frühtest von Action

12

Ich sehe was (: