Ovu und Sst Bitte eure Meinung

Thumbnail

Ich finde man sieht den Strich schon recht gut (ES+12/13) sie ist sich aber nicht ganz sicher weil ES nicht genau bestimmt war bzw sie hatte 2 positive ovu tests und einmal eine kurze schmierblutung .....oder zu schwach?

Das sind die one step sst den ovu hat sie noch aus Interesse gemacht wie der aussieht, man sagt ja man könnte Orakeln kenn mich da leider zu wenig aus mit dem Orakel

Pa ich frage hier diesmal für eine Freundin (auch die letzten Beiträge), unser kinderwunsch ist erst mal bisschen auf Eis gelegt zurzeit
Danke schon mal für eure Antworten 😊

1
Thumbnail

Hier ein besseres Bild vom SST :)

2

Der sieht positiv aus

4

So sah meiner gestern auch aus. Und heute früh habe ich einen gemacht und da war wieder nichts zu sehen 😢
Teste in ein paar Tagen nochmal 😊

3

War der Strich auf dem SST schon zu sehen, bevor sie den Ovu gemacht hat ? Bzw. lagen die beiden weit genug auseinander ???

6

Jaja den ovu hat sie erst 1 stunde ca nach dem sst gemacht sie hat es kur fürs Foto zusammengelegt

7

Also beim Orakeln macht man täglich einen Test, um zu sehen, ob er stärker wird. Wenn aber der SST schon anschlägt, macht ein Orakel ja nicht mehr viel Sinn. Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass der SST stärker wird und sie eine schöne Schwangerschaft hat.

5

ja der ist positiv
Gratuliere ♥️
und drücke jetzt die Daumen ✊ 🍀 dass sich das kleine Muckarl ganz bequem macht und sich schön einkuschelt