Es war leider eine Vl

Thumbnail

Hey ihr Lieben es war wohl leider doch eine Vl obwohl ich mich noch immer schwanger fühle und ich Symptome habe zeigt ein erneuter Test nach 1 Woche leider nur 1 Strich an also war der Test letzte Woche wohl doch eine Vl obwohl es nicht so aussah naja schade 😕

1

Ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll aber der test den du da zeigst ist definitiv positiv so stark kann keine VL sein auch nicht in so einer farbe .
Du bist/warst Aufjedenfall schwanger
Ich würde noch einen anderen zu sicherung machen
Und wenn er auch negativ ist denke ich war es eine FG

Tut mir sehr leid
Liebe Grüße 🌹

2

Ich würde auch sagen, dass der definitiv positiv ist. Mein erster ss test war sogar noch undeutlicher. Ein paar Tage später wurde die Linie dann dunkler. Versuch es doch nochmal mit einem weiteren Test.

Ich drück die Daumen 👍🏼🍀

7

Okay Dankeschön 🙈 am besten liest du mal meinen alten Beitrag da hab ich alles geschrieben was so die letzten 2 Wochen war bin soo verwirrt 😫

9

Verlink deinen Beitrag doch Mal. Ich finde nur den Beitrag, von vor vier Tagen mit Haar genau dem selben Bild wie das hier gezeigte

weitere Kommentare laden
3

Da fehlen einem die Worte.

6

??

4

Für mich ist der ebenfalls eindeutig positiv!! Mach mal einen digitalen Test. 🍀

5

Also noch positiver geht ja nicht (=
🌸 İch würde ein Termin beim Arzt machen dann hast du die Gewissheit alles Gute 🌼

8

Danke dir aber ich war ja letze Woche schon beim Arzt, ich weis ja nicht ob du meinen alten Beitrag lesen kannst wo ich alles erklärt habe sonst kannst du mir gerne mal privat schreiben dann kann ich dir das grob erzählen 😕

11

Nein ich glaube nicht.
Ja gerne kannst dich melden wünsche dir dennoch alles alles Gute 🌹🌞

12

Was auch passiert ist es tut mir leid. Alles gute

13

Danke dir und es ist garnichts passiert außer das ich total verwirrt bin im Kopf weil mir keiner richtig hilft also Ärzte 😫