Linien raten bitte um Hilfe!

Thumbnail

Ihr Lieben,
Da ich nun drei Tage überfällig bin habe ich heute Nachmittag den test von testamed gemacht... es kam innerhalb der ablesezeit eine zweite Linie und sie wurde auch rosa... was würdet ihr sagen? Ich habe keine mega dollen Unterleib schmerzen wie sonst IMMER und meine tage kommen sonst wirklich IMMER pünktlich... habe leichte Übelkeit und untere rücken schmerzen... aber eben nur ab und zu ein ziehen im Unterleib mehr aber nicht ist absolut auszuhalten...
Sorry für den langen Text :D

Hoffe auf positive Worte von euch :-(

1

Ich kann was sehen. Viel Glück

2

Danke das ist lieb! ♡ Aber warum nur so schwach? :-(

3

Die Intensität sagt nicht immer was aus. Eventuell hat sich dein ES verschoben?..

4

Ich würde nochmal einen digitalen Test machen. Dann musst du keine Linien erraten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5

Danke dir! :-) aber du siehst die Linie? :-)

6

Jaa ich kann eine Linie erkennen :)

7

Für 3 Tage überfällig ist das etwas wenig. Bitte geh zum Frauenarzt.

10

Ja ich hab nächsten Dienstag einen Termin :-( hach ja... blöde Warterei habe meine Tage immer noch nicht wie sonst immer pünktlich...

8

Am besten einfach mal die Hülle weglassen ?m(:

11

Es ist so seltsam innerhalb der Ablesezeit hat man die Linie gesehen auch nach dem auseinander bauen... und dann war sie weg... :-( ich verzweifel so langsam... :-( habe meine tage immer noch nicht... und meine brüsten haben angefangen weh zu tun... :-(

12
Thumbnail

:-( ich bin so traurig..
Was denkt ihr?

weitere Kommentare laden
9

Mach den mal bitte auf u nochmal ein Bild