Mädels Hilfe:-)

Ich habe am 20.einen Positiv Ovulationstest gehabt .
Wir haben 3 Tage vorher geherzelt und am Tag des Es .

Ich habe am 01.04 meine blutung bekommen wie meine normale Regelblutung.

Habe heute angefangen mit dem Clearblue advanced Monitor angefangen die Ovus zu machen mein Gefühl sagte mir mach mal ein Sst . Und der Monitor zeigte tatsächlich " SCHWANGER " an . Kann das sein ? Habe aufn Mittag noch einen gemacht und das selbe Ergebnis wie morgens

Hat er bei jemanden schon mal falsch angezeigt?

1

Ich selber hatte das zwar noch nie aber ich hab hier schon ganz oft gelesen, dass viele trotz Periode schwanger waren aber auch dass da mal einer falsch positiv anzeigt. Aber zwei? Und das scheint dir ja vorher bei den Tests auch noch nicht passiert zu sein.
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören und vielleicht mal beim Frauenarzt anrufen.
Ich drück beide Daumen!

2

Es gibt Frauen die trotz Schwangerschaft eine Blutung haben ,was aber keine Regelblutung ist.
Rufe mal bei deinem FA an
Alles Liebe

3

Ja habe schon angerufen habe morgen ein Termin:-) da ich Insulin nehmen muss und dazu noch Metformin was ich sofort absetzten muss und anderes Insulin brauche

4

Dann drücke ich dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden