Test Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen Test gemacht weil ich am 30.3 eine Zwischenblutung hatte die nur aus altem Blut bestand das war exakt eine Woche vor meiner normalen Periode die nicht gekommen ist. Heute der Test hatte nur eine ganz schwache fast kaum zu erkennen 2 Linie was meint ihr ? Positiv oder negativ ?

1

🤷🏻‍♀️

Sieht positiv aus. Stricheraten. Mach in 2 Tagen noch einen.

2

Mein erster war auch so positiv 🤗 hab 3 Tage später noch einen digitalen gemacht der war dann eindeutig schwanger 😍
Alles gute für dich 🍀🤗

3

Vielen Dank :) werde berichten wie es weiter geht

4

Positiv, meine waren nie so stark. Auch nicht an NMT. Mein einer Schwacher Test ist 18 Monate und der andere im Bauch in der 25ssw 😊 Glückwunsch ❤️

6
Thumbnail

Vielen Dank :) ich schicke dir mal ein Foto rein wie er aktuell aussieht denke es könnte auch einfach dieser Strich sein der vorgegeben ist ? O man ich war noch nie schwanger 😂

7

Ist der Strich blau oder grau? Für mich sieht er blau aus, dann ist der test positiv
Man sagt bei grauen Linien handelt es sich um "fake" Linien, also verdunstungslinien

Ja diese Verunsicherung kenn ich, aber wie meinte eine Freundin? Bisschen schwanger geht nicht 😂

weitere Kommentare laden
5

POSITIV🎉🎉🎉🎉

10

Ich finde der sieht positiv aus 🍀🤞