ES+11: Träume ich???

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich heut Nacht ständig von Sa und Gyn und SST geträumt hab...🙈 hab ich dich heute schon einen Test gemacht und war fest davon überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat. Nun meine ich mir aber einzubilden dass da ein Hauch von Struch ist. Seht ihr den auch? Oder spielt mir meine Fantasie einen bösen Streich?

1

Puh, das ist echt schwer. Ich MEINE ich sehe mit zoom einen Hauch....sei optimistisch und teste in zwei Tagen nochmal. Alle Daumen sind feste gedrückt!!!

2

Nachtrag: beim zweiten Hingucken sehe ich den Hauch sofort.

5

Danke für deine Antwort 🥰 Ich werde in paar Tagen nochmal testen. Und bis dahin VERSUCHE ich „cool“ zu bleiben😆
Anzeichen wie Schwindel, Brustschmerzen etc. hätte ich ja😏

3

Da ist definitiv was zu sehen👍

4

Danke für deine Antwort 🥰

6

ich sehe es auch

7

Ich kann was zartes sehen

8

Ich kann auch ohne zoomen den 2. Strich sehen. Bei mir sah es auch so aus bei Es +9 und heute durfte ich eindeutig positiv testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das sich das kleine Muckarl ganz bequem macht, sich schön einkuschelt und sich super entwickelt.

11

Danke dir 🥰 Das wäre schön wenn es tatsächlich positiv ist und alles gut geht✊🏼 hatte leider im Januar eine FG😔

13

ich hatte in Februar eine FG in der 10. Ssw und jetzt bin ich ganz frisch schwanger in der 4. Woche.

weitere Kommentare laden
9

Also ich sehe es hauchzart aber es ist da wünsch dir das es bald deutlicher zu sehen ist und eine gesunde intakte Schwangerschaft 🤗🌼

10
Thumbnail

Hey meine Liebe
Ich sehe auch was und meiner sah auch so aus schau mal von es+8 bis es+13 von oben nach unten
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

12

Dein Verlauf macht mir viel Hoffnung, dass es bei mir auch so ist ✊🏼 Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻☺️

15

Die Hoffnung stirbt zuletzt solange der Drache nicht da ist geben wir Frauen alles 🥰🥰🥰🥰🥰
Daumen sind gedrückt und wenn du magst Kannst du mir gerne schreiben wie es verlaufen ist

Alles gute dir auch und danke 🍀👍🏻🥰

weitere Kommentare laden