Sst morgens negativ abends positiv?!

Hallöchen ihr Lieben, hatte gestern Abend ein klaren positiven Test.
Heute morgen nur leicht positiv...der hätte doch stärker sein müssen?!
Bin heute es+10...
bin total verwirrt....

Kennt das jemand...abends/nachmittags stärker als morgens?

Lg und danke für Meinungen bzw. Erfahrungen 🤗🤗

1

Hallo. Ich hatte das auch immer, dass ich abends "positiver" getestet habe als morgens...

3

Ok und du warst dann auch wirklich wirklich schwanger...hab ja immer so n Angst vor diesen verfälschten positiven Ergebnissen 😬😬 obwohl es das ja eigentlich nicht geben soll, aber man es immer wieder hört von vielen 🤯

4

Ja. War ich... :)

2

Ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an welche Uhrzeit der Eisprung war und dazu wie du trinkst abends viel morgens viel in der Nacht etc.

5

Guten Morgen,
hast du Bilder von den Tests?

LG 🌻

8

Ne leider nicht, also nicht hier...sind zu Hause. Bin auf der Arbeit.
😬

12
Thumbnail

So der ist von heute Nachmittag...die Linie kam direkt beim durchlaufen...

6

Bei mir sind die Test's auch immer abends positiver 🤷‍♀️ aber ich bin dann auch immer schwanger. Mir ist das, Gott sei dank noch nie passiert, dass der Test positiv anzeigte und ich gar nicht schwanger war. Habe aber jetzt des öfteren gelesen, dass es einigen Frauen passiert ist.

9

Ok super danke für deine Meinung🙂 sowas macht mir Hoffnung 😄 die Frage ist nur wie sowas geht?🙊🧐

11

ja gal das frage ich mich auch 🤔
das muss ein Herstellungsfehler sein.

7

hast du die selben Tests verwendet? wie hast du den ES bestimmt?

10

Also es waren 2 mal die gleichen, weil ich es nicht glauben konnte. Hab direkt am selben Abend noch einen gemacht. Und dann dachte ich mir morgens müsste er ja direkt und dicker anschlagen, war aber nur ein Hauch 🧐
Naja und dann hatte ich noch eine andere Marke da und da war auch nur ein Hauch...
Habe mit ovus den ES bestimmt...