Hilfeeeee..

Thumbnail

Ich Orakel zum ersten Mal mit Ovu‘s..

Ich war vor ziemlich genau einem Jahr schwanger und hatte eine missed Abort in der 11ssw ..

Seit dem einen regelmäßigen Zyklus ohne jegliche Störungen!

Hatte jetzt an es+5 & es+6 eine etwas stärkere Blutung.
Heute an es+7 quasi wieder weg.
(Hatte ich vor einem Jahr genau so)

Jetzt habe ich einen Ovu pos von meinem es
Danach negativ, heute an es+7 wird er wieder positiv.
sst ist noch negativ...

Was meint ihr dazu? ....

1

Mein Beileid um deinen Verlust auch bei mir vor einem Jahr in der 11ssw dann jetzt im Januar noch Mal seitdem habe ich 2x meine Periode gehabt die auch völlig normal und wie immer ist bin auch am hibbeln gerade ca es+3 auch das erste Mal mit Ovus diesmal versucht werde aus den nicht schlau waren auch nie positiv also so wie es hinten abgebildet ist welche nutzt du und welche Intensivität haben deine

3

Danke dir ..
schlimm das du es 2 mal durchmachen musstest!

Ich nutze momentan one + step Ovu‘s mit 20mIU/ml ..

Geduld ist gar nicht meine Stärke ... aber paar Tage muss ich wohl noch Geduld haben..

Soll eig am 13ten meine Periode bekommen, aber diese Blutung die ich nun 2 Tage hatte verwirrt mich..
meine Periode ist sonst immer 6-7 Tage lang..

5

Nutze auch die von one step aber wahrscheinlich falsche Intensivität für mich..auch die SST hab ich von denen aber zum testen ist ja noch sehr früh. Also bis zum 13.ten ist ja gar nicht mehr lange lenk dich ab teste am Sonntag würde ich sagen oder bis du drüber bist alles Gute dir. Vllt war es die Einnistung aber die geht soweit ich weiß nicht über Tage sondern nur Mal kurz ganz fein rosa rötlich aber wir Frauen sind alle anders und bestimmt auch die Einnistungsblutung 🤷🌼

2

Also ES +7 ist suuuuper früh zum testen. Mit dem Orakeln fängt man eigentlich erst ab ES+ 10 an. Hab ich aber nur hier gelesen. Ich selber hab es noch nie gemacht.
Du kannst jetzt so weiter machen und jeden Tag testen, und die werden möglicherweise noch ein paar Tage negativ bleiben, selbst wenn du schwanger bist. Klar liest man hier immer von erfolgreichen Frühtestern (wobei die sogar vor ES+9 nicht testen) aber man hört genauso von Frauen die erst etwas nach NMT positiv testen.
Also kann alles noch werden, muss aber nicht. Hoffnung haben bis der Drache eben landet.

4

Ich weiß .. ich teste auch nur weil ich diese Blutung hatte, wie vor einem Jahr auch ..

Und dadurch werde ich so ungeduldig 😩 ..

Aber nützt ja nichts, abwarten 😇🙏🏻