Ovu vor Mens

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wie doll steigt denn der LH vor der Mens? Müsste heute ES+10 sein. SST wirklich Blütenweiß (von heute Morgen). Ich hänge mal meine Kurve und meinen Ovu an. Der Ovu ist von eben (nur 2 Stunden nicht auf Clo).
Kann ja nicht ss sein oder besteht noch Hoffnung? Tempi ging wieder höher heute..

1
Thumbnail

Bild Ovu

2

Mein Ovu war vor jeder Mens positiv.
Das ist ne 50/50 Chance.

3

Für mich sieht das nach ES+9 aus, nicht ES+10?

Ist noch alles offen. Ein einziger Ovu hat sowieso keine Aussagekraft, da muss man schon täglich orakeln und selbst, wenn das orakel positiv ist, sagt einem der Ovu ja eigentlich nur, was man eh schon weiß - dass entweder die Mens kommt oder dass man schwanger ist. ;-) Welches von beiden es dann ist, findet man dann um den NMT herum heraus.

4

Mein ES war wohl von Montag auf Dienstag Nacht. Deswegen ES+10.
Da war der Mittelschmerz weg und Tempi stieg Mittwoch früh

5

Du hast schon Recht damit, dass die Temperatur bis zu zwei Tage Zeit hat, zu steigen, aber der Mittelschmerz ist ja sehr unspezifisch und muss nicht mit dem ES zusammenfallen. Deswegen hat die Temperatur deutlich mehr aussagekraft. Man zählt ja dann die HL-Tage (da die HL nicht länger als 18 Tage sein kann), weswegen es besser ist, vom spätesten möglichen Zeitpunkt auszugehen und das ist i.d.R. ab dem ersten Tag der HL. :-)

weitere Kommentare laden
8

Hät jetzt auch eher gesagt du bist erst ES+8 zumindest laut der kurve

10

ES+9, da dazwischen ein Wert nicht eingetragen wurde. :-)

11

Aber weißt ja nich was da für ne Temp war

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hi 🌸
Falls es dich interessiert: Hier ein Bild von meinem orakeln. 😊

17

Oh wow
Das ist ja Hammer. Danke!
Ich glaube aber ich bin nicht ss. Meine SST sind Blütenweiß. Müssten dich, wenn Ovu so wie vorhin bei mir auch positiv sein,oder?