Meine Lieben , ich brauche super Augen 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute es+10 und habe getestet mit femometer 20er z1pharma 20er beide sah ich einen hauch aber kaum zu fotografieren und einen presense 10er rosa ganz oben und da sehe ich einen Strich ganz zart rosa , was sagt ihr dazu? Meine Mädels sehen ihn auch und auch ganz zart als negativ Bild

1

Ich sehe was du meinst! Es+10 ist ja auch noch sehr früh. Da hilft nur abwarten. Daumen sind gedrückt!

3

Ja das stimmt 😊 habe nur Angst, das es evtl eine vl ist aber meine Brust ist so schmerzhaft fühlt sich heiß an 🤭

2
Thumbnail

Noch in hell

19

Negativ

21

Danke für deine Antwort 😊

4

Alle negativ sorry

6

Die anderen bestimmt aber der nicht, da glaube ich nicht dran , in Natura ist er zart rosa und auf Fotos bzw beil hochladen verliert das Bild an Qualität

11

Für mich sind die alle negativ. Alles gute bist ja noch früh drann

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ohne Zoom oder Bearbeitung bei Tageslicht und er ist zart rosa

7

Ich sehe den Strich vom Presens eindeutig ✊🏻 Muss sich jetzt richtig festbeißen

8

Oh jetzt freue ich mich richtig 😍 hoffentlich beißt es sich fest ! ET wäre mein Geburtstag 🤭

weitere Kommentare laden
13

Sorry, ich sehe leider gar nichts.

14

Meine liebe, ich sehe auch was. Drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🍀

16

Vielen Dank :) hat sich bei dir schon was getan ?

17
Thumbnail

Leider nein... ich werde noch irre. Habe heute einen sst gemacht und habe einen Schatten gesehen, aber vielleicht ist es auch Einbildung. Heute müsste meine Periode einsetzen. Habe mir, wieso auch immer, den Test von gestern angeschaut und da ist eine leichte Linie sogar in der Farbe wie die kontrolllinie, aber er ist halt von gestern. Habe einfach mal nen ovu eben gemacht der ist leicht positiv, aber das kann ja auch auf die periode hin ansteigen.

weitere Kommentare laden