Miss er nicht kräftiger sein?

Thumbnail

Hallo meine lieben... ich bin ca. es+12 (laut Femometerapp und positiven ovu am 28.3. Ich han bie Hoffnung schon aufgegeben da ich ab es+9 bis 11 dunkelbraunen schleim habe,seit heute aber nichts mehr. Es hat mir keine ruhe gegeben und hab einen 10er test heute Mittag gemacht und 😳 ich glaub der ist leicht positiv? Ist es ein schlechtes zeichen das er so „spät“ noch soo zart ist? Lg 🙋🏻‍♀️

1

So spät? Du hast doch noch nicht mal deine periode🙄

2

Du bist grad mal bei es+12...
Hoffe es beißt sich fest, alles gute😍🍀

3

Ich hab im Januar bei es+9 positiv getestet( leider früher abgang) und ich weis auch nicht..hab nur angst das es wieder abgeht.. eigentlich müsste ich happy sein und mir sind auch die Augen fast rausgefallen als ich den Test sah 😂 Aber recht hast du...

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch erst Mal wünsche dir das es sich schön einkuschelt. Mein Beileid um deinen Verlust mein 2. Sternchen habe ich auch im Januar verloren..verstehe dich also aber für diesen Zeitraum ist er doch super alles kann nichts muß jede Frau ist anders und bildet das hcg anders im Körper und schwach finde ich den jetzt auch nicht..💐🌻

6

Dankeschön 😍
Ich nehme Utrogest ab Eisprung und da ich immernoch braune sb habe,habe ich gestern einfach 2 Tabletten eingeführt. Hoffe das ich nicht megr schmiere...
würde heute ein Cb digi mit wochenbestimmung anschlagen?
Lg 🍀😍

7

Wenn du dich gedulden kannst dann warte einfach ab es ist was zu sehen also sei etwas behruigter und dann ist das Ergebnis dafür umso eindeutiger und sicherer 🌻🌻

8

Cb mit Wochenbestimmung sagt nicht Schwanger 😰 Kann ich noch hoffen?

9

Hat sich erledigt.... 10er heute negativ! Verda***! 😥

10

Oh mann das ist ja schade😓 wann solltest du deine mens bekommen?

weiteren Kommentar laden