Spielen mir meine Augen einen Streich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir hatten vor 13 Tagen leider einen kleinen Unfall beim sex uns ist vorne die komplette Spitze des Kondoms abgerissen (fragt mich nicht wie das passieren konnte). Aufgefallen ist es erst nachdem wir fertig waren. Mein Freund ist direkt in die Apotheke und hat die Pille danach geholt und diese habe ich dann auch genommen. Es war die Pille PiDaNa die den Eisprung nur dann verschiebt wenn er nicht unmittelbar bevor steht. Da ich aber stille und den unregelmäßigsten Zyklus aller Zeiten habe, was ich gar nicht so kenne weiß ich absolut nicht was in mir vorgeht. Ich hatte mir jetzt MXG Medical Tests bestellt und meine da was drauf zu erkennen. Im Netz liest man viel das die Striche anzeigen die falsch sind, was ich mir in unserem Fall wünschen würde. Versteht mich nicht falsch, wir haben schon drei Kinder und der jüngste kam im Januar und die Mittlere wird erst 2, da wäre das die absolute Katastrophe. Bitte werft mal ein Auge drauf und sagt mir was ihr seht. Gerne würde ich auch eure Erfahrungen mit diesen Test wissen.

Vielen Dank ❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann natürlich auch eine VL sein, aber auf beiden?.. Mein Test sah in der SS anfangs auch so aus 🙄...

2

Ich sehe auch auf beiden etwas.. :/

Kamen die striche in der vorgegebenen Zeit?

5

Das kann ich gar nicht genau sagen, denn so genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut da ich im Bad keine Ruhe habe da die kleine immer alles ausräumt 😅

9

Dann würde ich nochmal testen und schauen ob die Striche in der vorgegeben Zeit kommen..

weiteren Kommentar laden
3

Ist diese Pille stillverträglich???
Ich sehe nix auf den Tests. Mal abgesehen davon... Sollte man eigentlich merken wenn das kondom kaputt ist. Ist doch ein ganz anderes Gefühl... Passiert in Verbindung mit Öl und Fett ;)

4

Ich durfte 8 std nicht stillen nach Einnahme der Pille, leider haben wir es nicht gemerkt sonst wäre es ja gar nicht erst soweit gekommen 🥺

6

Es war bei Überziehen nicht kaputt, muss dann währenddessen kaputt gegangen sein

7

Also für mich sieht es auch positiv aus

8

Wie gerne würde ich mit dir tauschen wollen (= ich sehe auf beiden etwas..