Jetzt bin ich verwirrt 🤨

Also kurz zu meiner Vorgeschichte für die die es nicht verfolgt haben.
Ich bin im dritten Zyklus nach der Geburt unserer kleinen. Wir haben nicht wirklich erst geplant ein zweites zu bekommen daher hab ich einfach null Plan wo ich gerade bin im Zyklus bzw wann mein ES war oder mein NMT ist.
Am 04.03 hatte ich das letzte mal meine Periode und bin somit bei ZT 38. Ich hatte bereits vom 21-23.03 SB und dachte das könnten vielleicht Einnistungsblutungen gewesen sein. SST waren aber nichts zu sehen. Das hat erst vor knapp 5 Tagen angefangen das man einen Strich gesehen hat der Tag für Tag etwas deutlicher wurde aber eher noch Schatten. Vor zwei Tagen am 08.04 war der Test weniger zu sehen und es hat SB angefangen. Dachte ich ok das war’s jetzt. Tempi war auch recht abgefallen. Gestern Tempi wieder hoch und heute auch. Heute müsste die Periode so richtig anfangen, aber SB ist so gut wie weg. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hatte das jemand schonmal von euch ? Natürlich bekomme ich vor Dienstag nirgendwo einen Test her :/

1

wird wohl daran liegen das dein zyklus sich allgemein erst wieder einpendeln muss, denke ich.

2

Woher dann die Striche auf den Testen die immer dunkler wurden ?

7

also wenn ich dich jetzt nicht verwechsle waren deine tests doch negativ..😲

3

Du solltest zum Arzt gehen.

4

Danke. Ja über Ostern haben die ja auch zu. Hab sogar noch vergessen am 4 und 5.4 hatte ich ebenfalls SB aber das waren nur irgendwelche Punkte und schlieren.

5

Zeige mal die Tests bitte
Also wenn du erst im 3 Zyklus nach de Geburt bist, würde ich auch mal lapidar behaupten, dass dein Zyklus noch nicht wieder eingependelt ist.
Wieso testet du denn überhaupt, wenn ihr noch nichts geplant habt. Ist ja noch früh nach einer Geburt oder verstehe ich das in dem Zusammenfassung falsch?

6

Sagen wir geplant - ungeplant. 😅 also wir haben nicht verhütet allerdings hab ich keinen Eisprung bestimmt. Ja keine Ahnung was da los ist. Bin hart verwirrt. Muss dazu sagen ich stille nicht voll von daher habe ich relativ zügig meine Periode wieder bekommen. Unsere Maus ist 5 Monate und 1 Woche alt fast 2 (: