KTX zeigt später an als Facelle?

Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der KTX kaum mehr als einen Schatten anzeigt, während der Facelle eine mehr er weniger deutliche Linie zeigt? 🤔

1

Ne also ich hatte das bei den Onesteps das die Länge gebraucht haben. Vielleicht liegt es auch am Urin wegen des hcg Gehaltes, das es länger braucht.
Bei den ktx jedenfalls kam immer sofort eine Linie oder gar keine.

2

War immer der gleiche Urin 🤷🏼‍♀️ Facelle wird deutlicher ktx nicht

3

Haben sich die Tester berührt ?
Sonst hab ich auch keine andere Antwort drauf 😟
Aber ist doch schonmal toll das einer positiv anzeigt. Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte nur die Z1 Pharma, allerdings 20er. Deswegen ist der Vergleich blöd. Kann nur sagen, dass ich die facelle super finde und die nie eine VL bei mir hatten 😊

8

Danke, für die Antwort

17

Ich hatte z.b ktx und presense (beides 20er) und da war bei ktx nicht von einer vl zu unterscheiden, trotz leicht rosa grauen Linie . Ja er wurde stärker aber presense war schon an es+9 sehr zart aber rosa. Ich hatte zusätzlich mit femometer sst getestet, alle Testreihen sehen zumindest getrocknet etwas anders aus. Die schönste Steigerung hat ktx und man muss halt schauen ob die Linie stärker wird. Lg