Ovu persona und Tempi ich Blicks net

Thumbnail

Hab die Woche schon mal gefragt , aber ich möchte doch nur mein Zyklus verstehen, also angehängt hab ich meine ovus das sind wohl Zehner nie einer richtig positiv, diesen Monat das erste mal mit dem persona Monitor dadurch logischer weise nur rote Tage , außerdem hab ich mir dieses FemSense Pflaster geholt das auf der Haut klebt und immer Temperatur misst, dieses hat mir am 9.4 beim auslesen morgens also am 14. Zyklus Tag morgens gesagt es konnte meinen Eisprung feststellen, kann ich dem Glauben , gibts sowas das die ovus überhaupt nie richtig anschlage.

1
Thumbnail

Hier guck mal 😊

2
Thumbnail

Danke , weil den höchsten ovu den ich mal hatte war genau während der mens, sonst werden die Dinger nie so wie es aussieht

3

Sind es 10 er Ovus?

weitere Kommentare laden