Clearblue positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute an ES+10 mit dem clearblue "schnell und zuverlässig" getestet.
Was meint ihr? Ich sehe defitiv eine Linie, die Frage ist halt ob es bei diesen Test Verdunstungslinien gibt..

1

Guten Morgen, ich hab schon ganz oft im Forum gelesen das die ne Linie haben können , Nutz mal die Suchfunktion hier vielleicht findest du genug , aber so wie das Bild aussieht würde ich schon sagen es sieht gut aus

2

Ich halte von diesen Tests nichts. Ich habe die Erfahrung gemacht das er jedesmal positiv angezeigt hat, obwohl ich nicht schwanger war!
Habe den Test aus der 2er Packung spaßeshalber mal unter einen Wasserstrahl gehalten und siehe da, dass Wasser ist schwanger...
Ich würde einen von Testamed machen :)
Alles gute 🍀

4
Thumbnail

Ab NMT sind die aber gut. Zum früh testen sind sie wohl eher ungeeignet. Meiner sah an ES+14 oder ES+15 so aus.

Teste in ein paar Tagen nochmal, viel Glück 🍀💐🐣🌷

6

Okay, ja gut ich habe 4 Tage vorher getestet :)

3
Thumbnail

Meiner sah so an ES+9 aus und jetzt bin ich bei SSW 33+2 :) mach einfach morgen nochmal einen. Ich glaube bei ES+11 habe ich den digitalen dann gemacht.

5

Danke für eure Antworten!! 😀 vielleicht kann ich heute noch einen anderen Test besorgen :)

7
Thumbnail

Ich hab jetzt noch einen Viola Frühtest gemacht, hab leider keinen anderen bekommen und für den digitalen CB wäre es noch zu früh, denke ich.

Ich hoffe so sehr das es stimmt und richtig anzeigt!! 😬🥰

8
Thumbnail

Hab heute wieder positiv getestet 🥰
Also hat mein CB von ES+10 richtig angezeigt😀

Auf dem Foto sieht man den Viola von gestern NM und heute Morgen.