ES+ 13 wer noch ?

Eisprung mit ovu und basaltemperatur ermittelt am 29.03 ca.
Montag ist NMT

Orakelt ihr ?
Mein LH Test ist positiv gewesen gestern.. heute habe ich keinen Test gewagt.. wollte morgen einen weiteren Test wagen.. habe aber gelesen kurz vor Mens die LH Tests positiv ausfallen weil der LH Anstieg steigt !!

Crazy

1
Thumbnail

Mein Ovu Test von gestern

2

Könnte aber auch ein positives Zeichen sein, dass es geklappt hat..
Respekt..ich hätte schon längst ein Test gezückt☺️

Ich bin lieber vorbereitet..wenn auch mit einem negativen Tedt..dann trifft mich die Mens emotional nicht so hart..

Viel Glück 🍀

3

Hi liebes, ja ich warte noch bis Montag dann teste ich..
bin da sehr entspannt, warte einfach auf meine mens:) und ein Tag nach NMT werde ich mit einem Sst testen



Vielen lieben Dank

4

Hi :-)

Ich bin heute (12.04., 0:47 Uhr) bei ES+12 und teste nichts.
Müsste Mittwoch meine Periode bekommen und werde wohl frühestens Donnerstag testen.