Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Was seht ihr da? Ein positives oder negatives Ergebnis? Bin seit 5 Tagen überfällig und sehr sehr unsicher... Lieben Dank für eure Antworten!

1

Hallo #winke.
Ich seh eine zweite blaue Linie. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

2

Kalender :)

3

Ok. Aber dann weißt du nicht sicher, dass du 5 Tage überfällig bist, dann da müsste der Strich schon etwas deutlicher sein und kein Rätsel mehr.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo nele1230,

ich würde auch eher tippen das sich dein ES verschoben hat. Ich sehe den Strich auch aber denke, der wird die Tage noch intensiver. Ich war 4 Tage überfällig und testeste dann. Anbei ein bild damit du vergleichen kannst. Drücke dir ganz fest die Daumen🥰🍀🍀🍀schöne Ostern!

6

Hallo, danke für deine liebe Antwort!
Ich hoffe sehr! Dir gratuliere! 😍😍 & ganz schöne Ostern 🐇🐣❤

7

lieben dank 🤗🤗🤗....es ist das 3. Wunder🥰 habe am Mittwoch den ersten Termin, bin dann 8. ssw und bin schon so hibbelig auf den Ultraschall😍