Seht ihr das auch??? Kleines Update :-)

Thumbnail

Hier ein kleines Update...
Da ich nun mittlerweile 6 Tage überfällig bin und am Dienstag einen Frauenarzt Termin habe dachte ich mir heute ein letztes Mal zu testen und dann abzuwarten... habe den test von rewe gekauft weil wir da gerade waren dachte ich ich nehme den mal mit... auf dem CB und auf dem presense war ein Hauch zu sehen wie manche von euch wissen wenn sie meinen post gesehen haben...
Nun kam innerhalb der Ablesezeit eine eindeutige Linie und sie geht auch nicht mehr weg sondern wird eher stärker :-D bin gerade etwas durcheinander... hach ja... bitte schaut doch mal drauf!!
Ich konnte es nicht so gut fotografieren aber man sieht es finde ich und in live ist es stärker...

Schöne Ostern euch allen bleibt gesund! ♡

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto :-)

2
Thumbnail

Und noch eins wie gesagt live sieht man es eindeutig und es ist blau :-)

12

Ist auch negativ neigt leider auch zu Vl. Ich denke deine mens hat sich verschoben. Kann auch sein wegen dem stress oder zyste

3

Also man sieht auf jeden Fall was 😊
Teste doch mal die Tage nochmal, dann müsste er deutlicher werden!

Alles Liebe🌸

5

Danke dir :-) es wird immer deutlicher :-) ♡♡♡

4

Wenn das ein Pregnafix ist dann Vorsicht ! Da war sogar mein Mann schwanger. Aber Presence sind eigentlich zuverlässig :)

6

Positiv, herzlichen Glückwunsch 😍😍

10

Vielen lieben Dank! :-) bin verunsichert weil so viele hier schlecht über den test reden..aber positiv ist positiv denke ich :-)

7
Thumbnail

Hab vorgestern dieselbe Linie wie du gehabt. Gestern einn Facelle gemacht, wo, wenn überhaupt, nur ein mini mini mini Hauch. Und heute hab ich leicht SB, so dass wohl die Mens im Anmarsch ist

8
Thumbnail

Hier der Facelle. Minimal bis gar nix zu sehen...

13

Leider Negativ der obere auch

9

Der Pregnafix zeigt leider immer falsch positiv an...

11

Der test ist negativ hatt immer so eine feine linie. Und beo 6tage überfällig sollte der test explodieren

16

Er ist noch deutlicher geworden :-) denke die anderen Tests lügen auch nicht... :-)

20

Dann mach mal ein clearblue digital der wird dir nicht schwanger anzeigen

weitere Kommentare laden
14

Also ich will hier keine Unruhe stiften.
Aber wenn du mehrere Tests gemacht hast, unterschiedlicher Art, und alle einen Hauch von Linie oder wie der hochgeladene eine klare Linie zeigen, wo kommt dann die Unsicherheit her? Du bist schwanger 😁 freue dich!!😇

17

So ein lieber Kommentar von dir danke ♡♡♡ ich kann es noch nicht so richtig glauben hihi :-)