Leicht positiv oder VL ? Bitte einmal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Habe heute einen femometer 10er gemacht, es kam eine ganz leichte Linie und habe ihn auseinander gebaut, bin heute es+12 kann es positiv sein oder vl ?
Was meint ihr ?

2

ist für mich ein Hauch von Rosa.
Sieht gut aus #herzlich

Drücke Dir die Daumen für die nächsten Tage.

3

Ich bin echt mal gespannt 😊 danke für deine Antwort

1
Thumbnail

So war die Linie in der Hülle

4

Ich häng mich mal dran . Meine sehen ähnlich aus und ich bin förmlich überfragt . Hast du die letzte Bewertung bei Ama... gelesen ? Das verunsichert mich total !

5

Nee habe ich nicht 🤷‍♀️

6

ich habe habe viel gelesen und viele Bewertungen und denke jeder Test zeit mal was falsches oder vl , da sind 4.6 Sterne alles haben 5 Sterne gegeben eine 4 und eine 1 Sterne! Ich denke das passt und die anderen schreiben alle keine vl 🤷‍♀️ also ich schaue morgen nochmal beim testen , zeig mal dein Bild

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe es und drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀

10

Vielen lieben Dank 🍀