Was bedeutet das jetzt ???

Thumbnail

Hallo,

Erstmal liebe Ostergrüße 🐰.

Ich bin heute ES+7, meine Tempi steigt stetig, ich hab das Gefühl ich muss öfter Pipi machen ☺️.

Eben habe ich diese 10er SS-Test gemacht, seht selbst.

1

Daumen gedrückt das es was wird.

2

#danke, kann das echt sein, daß die jetzt positiv sind, Einnistung soll laut Kalender am Karfreitag gewesen sein.

Lg

6

mal eine blöde Frage, wenn auf dem Test eine 2. Linie kommt, heißt das es kein HCG im Körper ? wie kommt dann die 2. Linie zustande ???

lg

3

Bei ES+7 ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Test deutlich abschlägt. Die Einnistung hat ja gerade erst stattgefunden. Ehe das hcg im Blut ankommt dauert es auch noch.

Ich würde den Test als ungültig werten, die Linie ist auch nicht durchgezogen.

Ich drück dir die Daumen.

4

danke, dann warte ich mal was meine Tempi morgen macht, und evt. einen weiteren Test machen, denn heute morgen, mittag war da bei den andern keine 2. Linie, und der rechte ist auch ein 10 er, der zeigt ebenso eine leichte 2. Linie

naja, werden dann wohl beide falsch sein.

lg

5
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Also ich drücke dir fest die Däumchen hab heute Morgen auch ein Test gemacht müsste eigentlich am 14 meine Periode bekommen ich bin auch am hibbeln aber positiv ist eigentlich positiv 🤷‍♀️ Ich werde jetzt noch zwei Tage warten und nochmal ein Test machen. Halte mich gerne mal auf dem laufenden 😊

9

uii schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Was meinst Du, ist mein Test positiv oder negativ ?

Ich hatte meinen ES mit CB Ovu und LH Test bestimmt, die waren am 4.4. postitiv. #sex hatten wir am 4.,5.6.9. April , mir ist seit 2 Tagen kalt, hab immer wieder mal Ziehen im Unterleib, Sodbrennen, und irgendwie daas Gefühl meine Blase ist erkältet weil ich ständig Pipi muß, laut meiner andern Kurve kann ich auch anstatt ES+8 anstatt +7 sein

Was hast Du für Anzeichen ?

lg

10
Thumbnail

Meine Ovus

weitere Kommentare laden
15

Ich würde noch einen anderen Test machen. ICH persönlich würde fast meinen du könntest auch ES+9 sein. Dann kann ein Test auch deutlich sein. Ich hatte auch relativ früh positiv. Waren zwillinge *grins*
Ich drücke dir die Daumen das der nächste Test einfach normal positiv ist :)

17

ja, ich werde in 2-3 Tagen noch mal einen machen, da müsste man mehr sehen, wenn es was geworden sein sollte / könnte.

#dankeschön

lg #snowy