sst werden stĂ€rker 😍

Thumbnail

Guten Morgen ☀
Es+9 lies sich ein rosa Hauch blicken
Heute an es+11 ist dieser schon deutlicher 😍
Einerseits will ich mich freuen andererseits bereue ich es frĂŒh getestet zu haben aber die meisten von euch kennen ja diese Aufregung, jetzt habe ich den Salat 😂
Meine persönlichen Anzeichen:
Unterleibzippen (anders als bei pms)
MĂŒde soo mĂŒde seit +9
Ruhelose Beine
Und mein ganz persönliches Highlight: FrĂŒhaufsteher 😂 (sonst langschlĂ€ferin)

Ich hoffe die mens bleibt aus (es+14)
Ach und die Linien kamen innerhalb 10 Sekunden

1

Guuuuuten Moooorgen

Herzlichen GlĂŒckwunsch ist doch fantastisch so kann ein neuer morgen beginnen auch haben will (=đŸ˜œ

2

Danke :) und ja stimmt so kann er gerne beginnen 😍
Das glaub ich dir.. kenne das gefĂŒhl jeden monat wieder enttĂ€uscht zu werden 😔 das hat jetzt auch 11 zyklen gebraucht hoffentlich bleibt die mens weg

3

Hoffentlich das wĂŒnsche ich dir und uns allen sehr vergessen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich alles Liebe und eine gesunde intakte Schwangerschaft ✹

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey😀
Ich bin heute auch es+11 und hab getestet 🙈 obwohl ich warten wollte

6

Oh wie schön 😍😍
Ich sag schon mal leise herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°

7

Ja die auch â˜ș und hoffentlich wird alles gut

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen GlĂŒckwunsch, das sieht doch gut aus! Ich drĂŒcke die Daumen, dass es bleibt! #baby Ich bin jetzt ES +14/15 und auch jeden Morgen um 6 Uhr hellwach. Lustig, dass es dir auch so geht :).#verliebt#klee

16

Dankeschön 😊
Ja das ist echt witzig haha obwohl ich eigentlich lieber gerne lange schlafe 😂
Hast du auch positiv getestet?

22

Ja, ich hab letzte Woche auch positiv getestet und war auch schon beim FA. Da war der hCG-Wert 68 an ES+11/12, morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. đŸ„° Mir wurde so frĂŒh Blut abgenommen, weil mein FA wissen wollte, ob wir ĂŒberhaupt schwanger werden können. Hatte letztes Jahr auch mal einen positiven Test und dann direkt Blutungen đŸ˜©đŸ™‡â€â™€ïž. An ES +7/8 hatte ich SB und nehme jetzt vorsorglich Utrogest 🙈.

weitere Kommentare laden
12

GlĂŒckwunsch.

20

danke dir 😊

13

Hey sind die beiden Tests bei dir die gleiche StÀrke? Weil meine nicht wirklich innerhalb von 4 Tagen stÀrker geworden sind waren 25er. Ich hoffe das bedeutet nichts Schlechtes.

17

Sind 10ner :) wie gesagt hab seit es9 getestet und es ist halt jeden tag mehr zu sehen
Besonders der one step (der blaue) hat sich zu gestern regelrecht verdoppelt 😅

21

Vor 2 Monaten sind meine 25er auch nicht mehr stĂ€rker geworden endete dann in einen frĂŒhen abgang
Hoffe einfach dieses mal auf das beste :)

14

Jaaaa, das sieht doch deutlich aus. Kein raten und blinzeln :)

Herzlichen GlĂŒckwunsch

19

Danke 😊
ne das stimmt sonst halte ich die immer wie blöde im Licht ob da irgendwas zu sehen ist aber selbst +9 waren die ohne Brille zu sehen 😊😂

15

GlĂŒckwunsch zum positiven Test

18

danke 😊