Ich blicke da nicht durch kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Also leute ich werde noch verrückt! Heute ist zt 24
Und mein ovu ist positiv geworden! Mein clearblue rosa sagt aber nö! Nur ein kreis, fermometer app zeigt es auch auf 200 an 🧐 bin verwirrt...
Es zeigt seit etwa zt 15 immer wieder positiv an und wieder negativ, positiv/ negativ.. geht schon ganze zeit so😓 hänge euch mal bilder an

1
Thumbnail

Und die ovus von zt15 bis heute

2
Thumbnail

😩

3

Also das ist für mich der erste positive Rosane ovu eventuell waren das alles anläufe und keine Sprünge.

4

Ja für mich auch.. man sagt ja immer auch positiv wenn die gleich stark sind.. deswegen🤨

9

Viel Glück.
Aber der Test muss stärker sein als kontroll nicht gleich (:

weiteren Kommentar laden
5

das von clearblue ist auch positiv es sind 2 striche aber keine ahnung wieso es kein smiley gekommen ist
#blume

6

Ich habe eben noch einen gemacht und der zeigte ein smiley... so spät hatte ich noch nie positive ovus, gut dass ich nicht aufgehört habe zu testen😁und bienchen haben wir gott sei dank regelmäßig gesetzt.. heute gibts nachschub und dann nur noch warten und hoffen🙄🤩🍀

7

Die CB Ovus sind 40er.. daher noch ein Kreis.
Denke morgen früh wird auch dieser einen Smiley zeigen :)

8

Schau mal mein kommentar über dir😁