Kauft keine Onestep Schwangerschafttests!

Hallo,

ich habe am Samstag mit einem One Step Sst zart positiv getestet..heute habe ich mit einem anderen Test auf der Apotheke nochmal getestet, eindeutig negativ! Kauft den Scheiß nicht,es macht einen nur unnötig wahnsinnig! Ich finde das unfassbar,sowas darf nicht passieren.

2

Hallo,
da haben hier aber schon einige eher gute Erfahrungen mit den One Step Sst gemacht.
Es kommt jetzt darauf an wie weit du bist, ob du den Eisprung sicher bestimmt hast und was für eine Sensibilität der Test aus der Apotheke hatte.
Außerdem kann es auch sein, dass das ein Einnistungsversucht war.

Ich wünsche viel Glück, auch wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, dass es im nächsten Zyklus dann klappt. #klee
LG

1
Thumbnail

Hier der Test von Samstag

3

Huhu also ich finde den schon sehr positiv. Wenn der neue aus der Apotheke negativ ist, ist er entweder zu stark für dich oder du es ist angefangen und deswegen ist kein hcg mehr im Urin. Lg

4

Huhu,
welchen Test hast du denn aus der Apotheke geholt?

Ich schwöre ja immernoch auf den Testamed. Der hat bei mir 5 bzw 6 Tage vor nmt deutlich positiv angezeigt.

5

Mein onestep war richtig
Damals noch vor allen anderen

6

Wann war das denn? Wenn ich mir die Postings so durchlese, dann ist früher auch tatsächlich ein guter Test gewesen.aber hat eben qualitativ nachgelassen.

12

Das war dez. 2019
Bin jetzt 23 ssw

weiteren Kommentar laden
7

wie die anderen schon sagen... kann es sein, dass die verschiedene Sensitivität hatten? Möglich ist auch, dass dein heg seitdem gesunken ist...

8

wie die anderen schon sagen... kann es sein, dass die verschiedene Sensitivität hatten? Möglich ist auch, dass dein hcg seitdem gesunken ist...

9

Also ich kann mich auch nicht beschweren. Entweder waren sie komplett weiß oder wie deiner auf dem Foto :)
Und meine positiven Onesteps sind nicht mal 2 Wochen her.

Und VL sind farblos bzw grau.
Vielleicht war der zweite Urin extrem verdünnt oder der Test aus der Apotheke war für die spätere Anwendung..

Für mich sieht dein Teststreifen in jedem Falle positiv aus.

10

Ich hatte zwar einen anderen one step aber ich war mit dem sehr zufrieden und er hatte mir an ES+9 deutlich positiv angezeigt.

Würde auch schätzen das evtl der aus der Apotheke nicht so sensible ist.