Es plus 10 ????

Thumbnail

Oh mein Gott- ich bin schwanger!!!

Ovus und Sstests

Die One Steps sind doch super!

Gibt es schon nen Sylvesterbus?

LG Sanne

1

🍀Gratuliere 🍀
Welcher Test ist der in Rosa?
🎇🎆🎇🎆

2

Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist Mal deutlich :)

3

Die Ovus sehen gut aus. Also der rosane zumindest.

Bei den sstest erkenne ich nur auf den Oberen was und der sieht für mich so aus als wäre er noch am durchlaufen. Habe in letzter Zeit sehr viel schlechtes von One step gelesen. Ich würde Mal mit einen anderen testen.

4

Der rosafarbene ist ein Ovu von Femometer.

Man sieht auf den beiden blauen ke tatsächlich einen Strich- waren sofort da!
Der blaue von femometer ist nur schwächer. One Step ist eindeutig rosa

Ich falle aus den Latschen! Ich habe 8 Jahre nicht verhütet und jetzt hats doch geklappt.

Vor 40! Yuhuuu

Mal schauen obs bleibt.

Hab ne 13 jährige Tochter und 2 Fehlgeburten hinter mir. Dachte mit 39 wird es schwierig

Was für ein tolles Gefühl

5

Glückwunsch.

6

Es tut mir leid aber ich sehe kaum was auf den sst ... :-( die sehen auch noch nicht durchgelaufen aus, als hätte sich Farbe gestaut. Die ovus können zwar zum orakeln verwendet werden, 100%ig kann man sich aber nicht drauf verlassen.
Ich drücke alle daumen, am besten mal einen test aus der drogerie holen :)

7

Wie weit bist du denn? Ich habe nämlich auch mit den femometer getestet und bin nun schwanger. Vlt kann ich dir ein Vergleichbild schicken. LG

8

Ich hatte auch keine vl mit femometer. Bei es+9 wurden sie das erste mal nun positiv und bei es+8 hatte ich mir sogar schon einen Schatten eingebildet ?

9

Ich würde einen anderen test unbedingt machen. Der one step hat leider immer diese Linie. Diese test sind seit ca 2 Wochen hier oft in forum und haben immer direkt die rosa Linie. Ohne einer ss.

Bei dem femometer sehe ich leider nur die prägelinie.