SST v. Babycolor / Positiv o. Fehler?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag hier verfasse. Ich stehe aktuell lt. App einen Tag vor meiner Periode. Interessehalber habe ich diesen Test von Babycolor (gekauft über Amazon) gemacht. Für mich sieht er positiv aus, allerdings stellt sich mir die Frage, ob jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht hat und der Test falsch angezeigt hat?

Vielen lieben Dank vorab für eure Antworten.

Liebe Grüße
Lina

1

Ich würde sagen der sieht sehr positiv aus?

2

! Kein ? ??

3

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.. Für mich schaut er auch positiv aus, ich dachte ggf. hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit den Tests gemacht, dass sie positiv anzeigten, obwohl nicht schwanger.
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass er positiv ist.. und kann es gerade nicht so recht glauben ?

4

Ähm ,,.ich verstehe die Frage nicht .eindeutiger gehts doch kaum . Sowas kann nicht falsch negativ sein .
Herzlichen Glückwunsch

5

Positiv

6

Positiv Glückwunsch