SST negativ?

Thumbnail

Hallo
Ich habe eben den Test gemacht für mich ist der Blütenweiß. Für euch auch? Das ist einer von Onestep. Ich hatte die Pille genommen und dann abgesetzt. Nach der Abbruchblutung hatte ich einen ersten langen Zyklus 5 Monate. Der zweite war vielleicht 10 Tage kürzer. Jetzt bin ich also in meinem 3 natürlichen Zyklus. Ich hatte am 14. März meine letzte Mens bekommen. Also müsste ich wenn ich einen normalen Zyklus hätte ES+10/11 sein. Da ich immer schon eine Zykluslänge von ca.34-35 Tagen hatte. Irgendwie bin ich enttäuscht das der Test negativ ist obwohl ja nichts anderes zu erwarten war. Die Onestep lagen schon ein Jahr in der Tasche und getrunken hatte ich auch was und nicht mit MU getestet. Also die besten Voraussetzungen????? Wie lange hat es bei euch gedauert nach der Pille bis es geklappt hat mit dem Zyklus? Ich weiß momentan nicht was ich denken oder machen soll. Ich bin etwas verzweifelt vor allem weil auch die FA bei uns nur noch die wichtigsten Dinge untersuchen.

1

Ja der Test sieht weiß aus!
Bei mir hat’s nach der Pille im 3. ÜZ geklappt... allerdings war mein Zyklus von vorne herein genauso gleichbleibend 28 Tage wie mit Pille... wie ein Uhrwerk!
Gib dem ganzen ein bisschen Zeit um sich einzupendeln und setzt dich nicht jetzt schon so unter Druck. Das kann durchaus noch etwas dauern...
wie bestimmst du denn deinen ES?

LG

2

Momentan garnicht. Bei einem Zyklus von 5 Monaten wusste ich garnicht wo ich anfangen soll?

4

Ich würde dir empfehlen die basaltemperatur zu messen, sobald du wieder bei ZT 1 bist.
Außerdem würde ich bei so langen Zyklen auf jeden Fall mal Rücksprache mit dem Gyn halten... alles Gute dir!!

3

Ist leider negativ