MXG ES+10

Thumbnail

Könnte da was sein? Sah nach ca 5 min so aus..trau den Dingern nicht wirklich😔
Danke fürs schauen..
Ich seh schon überall Striche🙈
LG ckli

Sehr ihr was ES+10, ist ein 10er MXG?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Kurve

2

Ich habe die selben Tests und traue denen kein Stück mehr. Ich hatte bisher auf jedem einen Strich, auch wenn ich einen in Wasser getaucht habe oder mein Freund drauf gepinkelt hat. Wir haben keinen Kinderwunsch mehr, aber es ist uns ein kleiner Unfall beim sex passiert und bei jedem Hauch der zu erkennen war rutschte mir das Herz sonst wohin. Nachdem ich den Test dann mit ein paar andere Flüssigkeiten getestet habe und sah das überall was zu sehen war habe ich mir jetzt vorgenommen noch ein paar Tage zu warten und dann mit einem anständigen Test zu testen.

4

Ok..naja bei uns besteht ein ganz starker KiWU..na dann hoffe ich mal nicht wirklich weiter..
Werd mir noch ein Facelle von Rossmann holen..der wird die richtige Auskunft geben..
Na dann drück ich mal die Daumen das es so ausgeht wie ihr es euch wünscht?
Danke

3
Thumbnail

Puhh also wenn mann ganz ganz genau hinschaut kann man ne 2 Linie erahnen.. Aber ich kenne das :) das sind meine beiden oben Es +7 und unten Es +8 ich drücke dir die Daumen

5

Kenne die Tests nicht..aber man könnte bei dir was erahnen..noch ist ja paar Tage Zeit um deutlich zu werden..viel Glück 🍀

6

So sah meiner von Femometer an ES+9 auch aus und ich war genauso unsicher. Kenne diese Tests nicht, sehe aber sehr gut ne zweite Linie. Vielleicht in 1-2 Tagen nochmal versuchen, dann müsste es ja stärker sein!🙂

7

Kenne die test zwar nicht aber ich kann da was sehen!! Drücke dir die Daumen das er stärker wird!!!
Kenne dich aus der Zyklusblattrunde und würde mich sehr für dich freuen ????

8
Thumbnail

Das war meiner an ES+8 und dann an ES+9 sah man gleich viel besser was.
Ist ein Z1 Pharma

9
Thumbnail

Und hier ES+9
Daumen sind gedrückt 🍀😊🍀

weitere Kommentare laden
12

Ist die prägelinie wo du siehst

13

Alles gute. Ich sehe was