Sehr ihr die zweite Linie ?

Thumbnail

Hallo :)
Mein Zyklus begann am 13.3. Der NFP Computer verschiebt meinen Beginn der Periode immer weiter nach hinten. Heute habe ich dann mal getestet. Der untere zuerst, die Linie ist aber so dünn das ich mir vorhin noch einen frühtest gekauft habe. Bei dem ist die Linie aber ebenfalls sehr dünn ? beide sind nicht mit morgen Urin gemacht muss ich dazu sagen.

Meint ihr, das ist trotzdem ein zuverlässiges Ergebnis? Mein Mann kommt nachher nach Hause, und ich will ihm keine falsche Hoffnung machen ?

Schwanger ?

1

Ich tu mich als schwer sonst hier über den computer Linien zu erahnen , aber diese Mal sehe ich beide Linien deutlich

2

Sieht man sehr klar! Herzlichen Glückwunsch 🍀

3
Thumbnail

Hey, mein schwangerschaftstest sah vor einer Woche auch so aus. Am nächsten Tag war die Linie dann fett zu sehen!