? Hibbel Es+11?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Zum ersten Mal Hibbeln wir bei den letzten beiden Schwangerschaften war es nicht geplant und dort ist es erst nach aus bleiben der Periode aufgefallen.
Diesmal ist alles anders wir hibbeln und ich habe heute morgen einfach einmal einen sst gemacht aber von clearblue mit wochenbestimmung ich habe erst im
Nachhinein gesehen das dieser eigentlich für diesen frühen Zeitraum nicht geeignet ist da er erst ab 25 wert anzeigt .
Nunja er hat mit negativ angezeigt
Ich habe ihn darauf hin dennoch auseinander gebaut wollte wissen wie der Streifen drin aussieht und das war so.
Ich bin Werder enttäuscht noch habe ich aufgegeben
Mich würde einfach trotzdem eure Meinung einfach mal interessieren zu dem Bild 🤪
1 Test habe ich noch den werde ich erst nach aus bleiben der Periode machen Samstag soll ich sie bekommen.
Hätte mir gerne heute aus Neugier noch 10 er geholt aber leider gab es nicht 1 einzigen Test bei Rossmann oder bei Rewe 🙈

1

Die digitalen haben immer einen zweiten Strich, egal ob positiv oder negativ :) solange die Periode nicht da ist besteht noch Hoffnung👍

2

Der hat immer zwei Linien

3

Hallöchen , ich hibbel mit dir mit ?
Müsste am Donnerstag NMT bekommen und bin mir momentan auch nicht sicher ob es geklappt hat oder nicht . Irgendwie sind NMT Anzeichen da aber irgendwie auch nicht ganz merkwürdig .
Das erste Kind war nicht geplant das zweite Kind hat im 10 Zyklus erst geklappt und jetzt hibbeln wir wieder mit den letzten 3 Wunschkind ?.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie es endet .
Lg

4

Oh wie schön ??
Ja da drücke ich euch aufjedenfall die Daumen ??
Ich habe gerade gelesen das der cb sogar 3 Striche braucht statt 2
Naja gut zu wissen ? wie gesagt bin zwar so entspannt aber hibbel trotzdem ??
Und wann wagst du deinen Test

5

Dankeschön .
Ich habe am Sonntag ein Test gemacht der war aber Negativ .
Es war aber auch einfach zu früh.
Es ist ganz komisch normalerweise bekomme ich meine Regel immer am Tag genau , letzten Monat kamen sie 4 Tage früher und diesmal sind es noch 2 Tage also am Donnerstag sollten sie da sein .
Ich versuche auch entspannt zu bleiben aber es kommt diese Vergangenheit wieder hoch vom 2 Kind wo wir solange gehibbelt haben und der Wunsch dann immer stärker wird das es sich schon auf die Laune auswirkt aber ich hoffe es das es geklappt hat bei dir hoffentlich auch 👍

6
Thumbnail

Hier einfach nochmal das gesamte Bild

7

Um das ist echt merkwürdig . Ich muss sagen wenn ich jetzt nochmal teste dann nur noch mit den digitalen die sind einfach deutlicher .