Erneuter sst. Clearblue heute oder morgen?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels :)

Also hab heut mit 2. Mu nochmal getestet. Meinen letzten ktx & einen one step. Beide zeigen eine leichte Linie... ich find sie allerdings für 1 Tag vor Periode zu gering.

Soll ich meinen clearblue mit wochenbestimmung heute noch machen oder lieber bis morgen warten??

Lg stephsn

1
Thumbnail

Hier der one step...

2
Thumbnail

Hier Vll nochmal ein besseres Bild!

3

Ich finde beide negativ. Leider 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

HAllo!

Also auf den KTX meine ich etwas Zartes zu sehen. Die Onestep zeigen immer sehr spät an. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

8

Ich habe meinen es mit Ovus bestimmt ☺️

11

Ok. Dann kann sich der ES ja verschoben haben, da es ja nicht immer zu 100% sicher ist mit Ovus bzw. das Ei nicht immer danach springt. ZU 100% wüsstest du es nur anhand einer Tempikurve. SOlltest du wirklich ES+13 sein, sollte die Linie allerdings wirklich deutlicher sein. Alles Gute dir.

weitere Kommentare laden
9

Mach einfach ma den clearblue

10

Ich sehe zwei Schatten für mich aber eher farblos. Alles gute.

16

Hast du einen CB gemacht??? ?

18

Ja leider hat der einen Fehler angezeigt 😕 habe wohl ausversehen zu kurz in den Becher gehalten :/ naja hab nur noch so einen mit dem Kreuz da... den wollte ich jetzt aber nicht auch noch machen... naja ich warte dann wohl morgen auf die mens 😕

17

Finde leider auch nicht das der KTX gut aussieht. 1 Tag vor der periode sollten die eigentlich sehr deutlich anzeigen.
Meiner hat am ES+10 schon ne deutlich Rosane Linie gehabt.

Vielleicht war dein ES doch später oder dir einnistung. Drücke dir die Daumen!

19

Ja ich denke es sind Vl.. naja abwarten.. morgen müsste ja meine mens kommen & dann werde ich es ja sehen ☺️ Danke trotzdem fürs schauen

20

Mhmm also heute sehe ich auch wieder zwei leichte Linien.. Aber im Vergleich zu Gestern ist sie Linie gleich geblieben.. Mach den celar blue und sag uns bitte bescheid.. Hibbel mit dir mit :)

21

Danke :) der clearblue war leider defekt :// bzw hab ich ihn wohl zu kurz in den Becher gehalten 😩😩 ich dummi... ich werde schauen, ob morgen meine mens kommt 🤭🤷‍♀️

22
Thumbnail

Hab aber auch nochmal einen normalen gemacht. Ich finde er sieht genauso aus wie die anderen auch 🤷‍♀️😩 ich hasse diese Dinger... naja ich warte, ob die mens morgen kommt :)

weitere Kommentare laden
23

Ich hab gestern so mit einem Testamed getestet. Dann später, weil ich es nicht lassen konnte, mit 4. Tagesurin mit cb digital positiv getestet. gerade die Streifen haben so ein paar Kandidaten, die erst superspät und auch dann noch schwach anzeigen, weil da am Farbstoff in der Produktion gespart wird. Hol dir noch einen digitalen!

24

Für mich sind die auch klar negativ!
Da lohnt sich kein CB...