OneStep Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich teste seit ES+12 leicht positiv und bin heute ES+14. Leider scheinen meine OneSteps kaum stärker zu werden und ich bin etwas beunruhigt. Da ich im Fall einer Schwangerschaft Medikamente nehmen muss, war ich gestern beim FA, der einen beta-hCG-Bluttest gemacht hat. Das Ergebnis erfahre ich aber erst morgen.

Hat jemand eventuell eine OneStep Testreihe für mich? Hattet ihr an ES+14 auch nur so einen blassen zweiten Strich?

Lg, babyelf

1

Ich würde mal nen anderen test machen.
Diese test von one step sollen nicht gut sein!
Könnte dir meine von one step zeigen aber das sind andere one step sst.

Wie gesagt hole dir ein anderen test dann wirst du Gewissheit haben und kannst deine Tabletten nehmen

Alles Gute!!

3

Danke dir! Die anderen Sst müsste ich mir erst bestellen. Zur Apotheke hier im Dorf möchte ich nicht gehen, da sonst das halbe Dorf weiß, dass wir am basteln sind :)))
Dann warte ich mal auf das Ergebnis vom BT und hoffe. Bin etwas nervös, da ich schon 3 Sternchen habe.

4

Ja das mit der Apotheke kenne ich.
Habt ihr kein Rossmann oder DM? Oder ein Dorf weiter fahren?

Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Ich würde dir auch empfehlen einfach einen anderen Test zu machen. die one step sind sch.... mach dir keine Sorgen, alles wird gut sein.

6

Ich finde im übrigen schon, dass die deutlicher werden.

7

Man sieht eine Steigerung

8
Thumbnail

Hey...
Finde das sieht gut aus .
Guck mal meine Testreihe, das sind auch one steps . Total schwach bei +14. Hatte an +14 einen Blut hcg von 497 - Zwillinge 😉.
Meine innovita Testreihe sah viel stärker aus...
Herzlichen Glückwunsch 👍☀️

9

Vielen lieben Dank!!