Ist das was?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben😊 ich würde gerne mal wissen, ob ihr was seht. Ich bin heute ZT28. Mein zyklus Variiert zwischen 28-30 Tagen, obwohl die letzten Monate immer 28 waren. Jetzt ahbe ich mal wieder ab ZT 24 leiche SB, dieaber diesmal anders waren. Weniger und ohne Gewebe. Da dachte ich, mhhh machst doch mal nen Test, obwohl ich ja nicht damit rechne durch die SB. Wenn negativ,dann wars auch blüten weiß, aber jetzt erahne ich was und ihr? Ja ich kann in ein paar Tagen nochmal testen, aber würde gerne mal wissen, ob ich tomaten auf den Augen habe oder noch wer was sieht.
Einen schönen Tag euch🥰

1

Ich sehe eine zweite Linie 🙈 ich hoffe, sie wird stärker!! Ganz liebe Grüße und viel Glück 🌸

2

Hallo guten Morgen!

Ich sehe etwas, wie du schon schreibst, am besten in 2 Tagen noch mal testen :-) - wünsche dir viel Glück, dass er stärker wird!
#klee

3

Also ich kann da auch eine zweite Linie erahnen. Ich drück dir die Daumen, dass sich daraus mehr entwickelt.

4

Uhhh dann bin ich ja gespannt. Vielen Dank ihr lieben😘 dann bin ich doch nicht blind😅

5

Ich sehe es. Alles gute.