Nmt+1 ganz leicht positiver Sst und Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin total unsicher was ich glauben soll. Ich bin Nmt+1 habe den zweiten Tag leicht positiv getestet und nun Schmierblutung.

ES habe ich diesem Zyklus nicht mehr bestimmt, weil ich die Hoffnung nach 15 Üz mit und ohne Hilfe aufgegeben habe.

Bin dankbar für jeden Rat😊

Sst ist von Facelle mit MU

1

Ohhh jaaaa da ist defenitiv ne zweite Linie :)

2

Ja, aber diese Schmierblutung verunsichert mich! Was hat das zu bedeuten?

3

Am besten rufst du mal bei deinem FA an . Blutungen gehören immer abgeklärt

weiteren Kommentar laden
5

Positiv! Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich, sollten aber abgeklärt werden. Ab zum Gyn!

6

Ich danke dir😊🙏🏼dann werde ich wohl mal versuchen, einen Termin zu bekommen🙈

7

Positiv!!!🌼

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine intakte gesunde langweilige Schwangerschaft (=

Blutungen müssen abgeklärt werden vllt kriegst du Ruhe verordnet und Progesteron Magnesium usw ist bei jedem anders der Ausgang..

8

Ich erkenne die Linie auch. Habe ebenfalls erst grad positiv getestet und dann zuerst leichte hellrotes Blut am Klopapier gehabt und dann noch ca 1 tag SB. Habe Progesteron genommen und jetzt sind sie weg. Frag mal deinen Arzt. SB deuten oft auf GKM hin.

Liebe Grüße und viel Glück

9

Ich drücke dir die Daumen🍀

Meine Hoffnung schwindet so langsam dahin. Habe auch zweimal Progesteron genommen und trotzdem immer beim abwischen Blut am Papier.

Vielen Dank für deine Antwort 😊

10

Wieviel Progesteron nimmst du? Ist der test noch positiv?

11

Vielleicht später ES und jetzt Einnistung ?

12

Zu früh gefreut😢der Drache ist gelandet😔

13

Dann wohl eine biochemische SS tut mir leid.

weiteren Kommentar laden
15

Bin jetzt auch NMT +1 und mein Test sieht wie folgt aus. Ich hätte auch nicht damit gerechnet und wollte meinen Zyklus schon abschreiben, da ich ab ZT 24 (heute29) SB habe. Aber da keine Gewebeabgang war wie sonst hab ich getestet.