Wer hatte das und war nicht schwanger??

Thumbnail

Ich verstehs nicht, der Test gestern hatte auch einen Schatten.
Der auch wieder. (kontrast hochgestellt)
2 Presens können doch nicht solche VL haben?!?!
Ich denke ehrlich gesagt nicht schwanger zu sein. Aber paar Anzeichen sprechen schon dafür.
Wer hatte auch so Schatten und war nicht schwanger???

1
Thumbnail

hier in s/w nochmal

2
Thumbnail

hier von gestern Nachmittag!

6

Glaube der ist positiv...

3

Sieht ganz gut aus. Wie bei mir, bin nun in der 16. saw! ;)
Wie weit bist du den?

Lg & viel Glück ❤️

4

Danke😊
Weiß ich irgendwie nicht, aber der
GV der dafür in Frage kommt ist 12 Tage her. 🤔
Bei meinem ersten Sohn habe ich mit dem an ES+15 einen leichten Strich gehabt, dafür dass das ein 10er ist, ist das echt komisch.
Wann konntest du testen??

5
Thumbnail

Bei Presense so ne Sache. Ich hatte schon dutzende VLs auf Presense. Aber als er dann wirklich hauchzart Positiv war hat man das sofort erkannt. Ich füge Mal meine Reihe dazu

7

Danke.
Ist das auch der Frühtest gewesen?
Ich hatte noch nie VL, egal wann ich nochmal geschaut habe.
Das macht mich irre😅😅

9

Ja diese VLs sind eigentlich auch nur bei zu viel Urin zu sehen. Quasi die stanzung. also wenn man wirklich nur 10 Sekunden reinhält dann kommt die eigentlich auch nicht. Ja ich hatte sie rosanen. Die 10ner.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte letzten Monat presense so wie bei dir und war nicht schwanger 😢 hoffe das es bei dir Positiv ist🌸

15

och ne oder? und da hofft man doch ein "guter" test sowas nicht bringt

12
Thumbnail

ich rätsel auch grad bei meinem..

13

sehe da auch was 🙊🙊
wie weit bist du?

14

ich weiss es nicht 😲

16

Der sieht positiv aus, ich sehe def die zweite Linie

17

Sieht für mich positiv aus wünsche schon Mal alles Gute, und das es sich schön einkuschelt bei dir 😚🌼

18

Huhu,

meine Tests sehen auch so aus, allerdings habe ich nicht mit dem Presense, sondern dem Femometer getestet. Im Gegensatz zum Femometer soll der Presense keine VL haben. Deine Chancen stehen also besser 😅☺️

Ich drücke dir die Daumen 🍀