Brauche eure Erfahrung 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich schicke euch einmal ein paar Bilder, Datum steht mit drauf. Die Cb ovu rosa waren am 30. Und 31. März positiv, 31. Nachmittags wieder negativ.
Mir geht es um die Steigerung, dadurch das ich keine 10er Tests mehr hatte, musste ich Pause machen 😂 hab zwar mit 25er one step getestet, aber bis gestern war da nur ein Schatten, der zwar meines Erachtens etwas stärker wurde, aber nicht fotografierbar war.
Glaubt ihr die Tests sind stark genug, oder muss ich mich auf einen Abgang vorbereiten....?
Bin jetzt am zt35, hab Zyklen zwischen 33 und 37 Tagen.

1
Thumbnail

Erstes Bild sind facelle 10er, zweites Bild sind presense 10er.

2
Thumbnail

Ich denke die Steigerung passt. Ich hänge die Mal ein Bild von meiner Presense Reihe dran

3

OK danke für die testreihe 😘 bin total verunsichert, hab zwar am 13. Auch einen Cb mit wb gemacht, der zeigte 1-2 Wochen schwanger an. Ich hab dieses mal auch für meine Verhältnisse spät positiv getestet, hatte im Februar eine As wegen MA in der 12.ssw Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da. Damals hab ich schon an es+9 minimal positiv aber eindeutig getestet.
Ich hoffe wirklich es bleibt..

weitere Kommentare laden
8

Sieht doch gut aus. Glückwunsch

9

Danke schön. Dachte nur es müsste mittlerweile etwas deutlicher sein. Naja mal morgen abwarten ob der Strich schwächer wird oder nicht

10

Der Strich ist doch deutlicher geworden (: nur keine Panik. Mach doch mal ein CB wenn du unsicher bist.

weitere Kommentare laden